Wie Saali bereits schrieb,alles subjektiv.Jeder hat halt seine Sichtweise.In Deiner Schilderung befinden sich 4 wesentliche Fehler:1.Das "Mädchen" (geschätzt um die 30) meinte anzumerken,dass man sich als Schalker schämen müsse (Höchstens dafür,dass man sich unter F.M. zum Steigbügelhalter bei der Übernahme des ZS gemacht hat).2.,Wenn ich "Raunze" hört sich das aber wesentlich anderst an. Ich hab die "Tante" nur mal aufgefordert sich mal ihre Kluft anzuschauen und dann mal dort hinzuriechen,wo wir schon waren, ehe sie ihr Mundwerk öffnet.3.Ich habe dort lecker "Ur Krostitzer" getrunken.4.Ich habe neben der Wechselbank gestanden.Gestützt auf eine RB- Getränkekühltonne.Die hätte gute 10,0 cm höher sein können und mit "Uri" gefüllt
.Ist halt Regionalliga,watt will man da erwarten
.Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen,dass ich nicht jeden Lok- oder "RWG"-Fan in irgendeine weltanschauliche Ecke stelle, auch wenn die Vereine nun nicht unbedingt eine Favoritenstellung bei mir einnehmen.Ich finde es jedenfalls ganz i.O. wenn Vereine wie Union,CFC,Kassel ihre Meinung, wie bekannt,zur Marketingmaßnahme nach außen dokumentieren.