kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich durfte es Samstag selber erleben,als so ne Tussi in RB- Kluft meinte sich über die Deko des "Ebbemobil" äußern zu müssen.Und das in einer ziemlich agressiven Art und Weise.
Das möchte ich mal richtig stellen, ich habe diese Situation nämlich live miterlebt. Das Mädchen hat lediglich im Vorbeigehen gesagt: "Boah Schalke, das geht ja mal gar nicht!". (Ganz ehrlich: da bist du härtere Kaliber aus diesem Forum hier gewohnt) Nachdem du zurückgeraunzt hast, musste sie über die ganze Situation lachen. Ihren Typen hat das ganze überhaupt nicht interessiert. Von Aggression habe ich da nicht viel gemerkt. Das ganze hatte nichts von Fussballhooliganismus und die Situation kann auch nicht mit unseren Erfahrungen mit den KLO-Anhängern verglichen werden*! (Dieser unsägliche Vergleich zeigt leider auch, wie ernst die Sorgen der Fans teilweise genommen werden.
) Aber was interessieren solche Feinheiten einen RB-Hasser, der, sobald er die teuflischen 2 Buchstaben liest, seinen Senf dazu geben muß. Du findest doch immer einen Grund, dich über RB aufzuregen. Und wären dort nicht das Mädchen und die (eher lustige) Geschichte mit dem Ball gewesen, wäre dir eben der Kaffee zu heiß oder Stuhl zu hart gewesen - und alles als Zeichen der Verschlimmerung der Zustände, seit RB im Buisness ist. Denn eines will ich an dieser Stelle noch loswerden: Du und Saali berichten hier deutlich öfter über ihre Abneigung gegenüber RB, als alle anderen zusammen ihren Unmut gegen KLO, H*C und Nazis rauslassen!
* gemeint ist diese Aussage:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Siehste Meiner und jetzt mal Hand aufs Herz,währe es ein Loki oder Einer von RWG gewesen käme gleich wider wehret den Anfängen.