H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jul 2012, 10:16

Per,dass ist Deine Privatmeinung und wie Du das Weiter interpretierst,ist auch Deine Privatmeinung.Erkläre mir mal den Zusammenhang warum ich mich freuen soll,wenn irgendwelche Hirnis so nem kleinen Verein die Anlage schänden,egal Warum und Weshalb.Völliger Schwachsinn!Ja,genau,ich wäre immer dagegen gegen die (außer Pflichtspiele,da kannst man sich nicht wehren) bei uns zu spielen.Man sieht ja was es bringt und wenn einem dann die Anlage demoliert wurde,was dann?Klar, warme Worte zu Zivilcourage und so,aber als Verein stehst du dann alleine da.Und übrigens,alles Lämmer sind die hochgepriesenen RBLer auch nicht.Ich durfte es Samstag selber erleben,als so ne Tussi in RB- Kluft meinte sich über die Deko des "Ebbemobil" äußern zu müssen.Und das in einer ziemlich agressiven Art und Weise.Oder frag mal unseren ML wie sie den angepfurzt haben,die arroganten Heinis,wegen ner spaßigen Bemerkung als der Spielball weg war und ein Zweiter nicht vorhanden.Denkt bloß nicht Ihr habt es hier mit Heiligen zu tun,in der bunten Welt der Gummibärchenlimo.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 10. Jul 2012, 10:39

Ja und? Ein paar blöde Bemerkuungen sind etwas anders als Gewalt und Sachbeschädigung.
Wäre die Tussi keine RB-Tussi sondern ein Lokist, wäre es sicher auch nicht bei blöden Bemerkungen geblieben.
Ich konnte mich dort prima bewegen und hatte keine Angst das irgend so ein Lollo mir an die Wäsche will,
weil ich dem falschen Verein zugeneigt bin. das habe ich schon sehr oft anders erlebt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein RB-Fan. Aber ich finde diese deutschlandweite
Hetze unerträglich.
Die RB-Anhänger gehören zweifellos zu den sympathischten die ich kennelernen durfte.
Muss ich jetzt befürchten, dass mein Auto zerstört wird, schließlich habe ich mich mit denen
unterhalten und dort ganz freiwillig ein Spiel geschaut und auch noch Getränke konsumiert.
Dem Schaden hätte ich ja dann vorbeugen können indem ich mich angepasst hätte.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jul 2012, 10:57

Siehste Meiner und jetzt mal Hand aufs Herz,währe es ein Loki oder Einer von RWG gewesen käme gleich wider wehret den Anfängen.Es galt auch weniger Dir,sondern Per seinem schon recht unverschämten Anwurf.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 10. Jul 2012, 10:59

btw. der ML hat das so gesehen:
Ist Euch aufgefallen, dass gestern in Leipzig zum Fußball keiner dummes Zeug gelabert hat,
keiner persönlich und beleidigt wurde? Geht doch Leipzig!
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Di 10. Jul 2012, 11:06

macaco hat geschrieben:Ich konnte mich dort prima bewegen und hatte keine Angst das irgend so ein Lollo mir an die Wäsche will,
weil ich dem falschen Verein zugeneigt bin. das habe ich schon sehr oft anders erlebt.

Ist halt alles subjektiv. Ich kann mich dafür bei Lok, Erfurt, Jena frei bewegen und wurde dort noch nie behelligt. RB Leipzig-Anhänger waren dafür die einzigen, die mich in 17 Jahren Fan-Dasein gezielt mit nem (vollen) Bierbecher beworfen haben. Daraus würde ich aber nicht schlussfolgern, dass die Bullen-Fans die gewalttätigsten sind.

Natürlich ist es rotzdämlich nen kleinen, weitgehend unbeteiligten Verein die Anlage zu ruinieren. Deshalb finde ich friedlichen Protest im Vorfeld (siehe Union, Kassel, Chemnitz) wesentlich angebrachter und sympathischer.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jul 2012, 12:14

Macaco,wo hast Du denn das Zitat her?
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 10. Jul 2012, 16:17

Tja Ebbe, fremde Welten..... facebook....
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon DuXter » Di 10. Jul 2012, 16:43

heute früh wurde im Radio über den Vorfall in Lütchendorf berichtet.
Die Polizei habe angeblich keine Vorstellung über das Motiv der Täter.
Über Rivalitäten zwischen Fußballvereinen sei noch nichts bekannt. Klasse Ermittlungsarbeit.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 11. Jul 2012, 05:33

Macaco,Du meinst das Datenabgreifprogramm ;-) ?Und glaub mir mal,nicht Alles was da drin steht stimmt.Ich stand keinen Meter weg.Dux,was soll man da auch raus finden?War doch bei uns auch nicht anders.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Carlos » Mo 16. Jul 2012, 11:51

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich durfte es Samstag selber erleben,als so ne Tussi in RB- Kluft meinte sich über die Deko des "Ebbemobil" äußern zu müssen.Und das in einer ziemlich agressiven Art und Weise.

Das möchte ich mal richtig stellen, ich habe diese Situation nämlich live miterlebt. Das Mädchen hat lediglich im Vorbeigehen gesagt: "Boah Schalke, das geht ja mal gar nicht!". (Ganz ehrlich: da bist du härtere Kaliber aus diesem Forum hier gewohnt) Nachdem du zurückgeraunzt hast, musste sie über die ganze Situation lachen. Ihren Typen hat das ganze überhaupt nicht interessiert. Von Aggression habe ich da nicht viel gemerkt. Das ganze hatte nichts von Fussballhooliganismus und die Situation kann auch nicht mit unseren Erfahrungen mit den KLO-Anhängern verglichen werden*! (Dieser unsägliche Vergleich zeigt leider auch, wie ernst die Sorgen der Fans teilweise genommen werden. :-( ) Aber was interessieren solche Feinheiten einen RB-Hasser, der, sobald er die teuflischen 2 Buchstaben liest, seinen Senf dazu geben muß. Du findest doch immer einen Grund, dich über RB aufzuregen. Und wären dort nicht das Mädchen und die (eher lustige) Geschichte mit dem Ball gewesen, wäre dir eben der Kaffee zu heiß oder Stuhl zu hart gewesen - und alles als Zeichen der Verschlimmerung der Zustände, seit RB im Buisness ist. Denn eines will ich an dieser Stelle noch loswerden: Du und Saali berichten hier deutlich öfter über ihre Abneigung gegenüber RB, als alle anderen zusammen ihren Unmut gegen KLO, H*C und Nazis rauslassen!

* gemeint ist diese Aussage:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Siehste Meiner und jetzt mal Hand aufs Herz,währe es ein Loki oder Einer von RWG gewesen käme gleich wider wehret den Anfängen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack