kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich weeß ja nich, watt daran schön sein soll. Mein Traumstart wäre gewesen in Laubsdorf,geg.GTH,in Rudolstadt,geg.GWP.Sonn richtich schönes Programm zum Einrollen und dann hätte die II. der Anderen kommen können.
OK OK wäre natürlich auch was aber nur mal dazu gesagt Laubsdorf ok die kannste vill sogar überrollen aber Gotha mit ihrer Jugendtruppe kannst du auch nicht einschätzen und Rudolstadt muss theoretisch 3 punkte her weißte aber auch nicht ob es klappt Piesteritz wenn sie es schaffen die hinteren reihen zu schlissen sind sie auch schwer zu Knacken haben ja ein groß einkauf in Polen heute getätigt mal schauen ob er ersatz genug ist für Wellington(Irgendwie habe ich das Gefühl der kommt diese Saison nochmal zum einsatz
)
Und was machste erst wenn du das ganze Programm verkacken tust dann ist doch die Moral glei im keller und man kann die saison abhacken
PS Zum einrollen sollte eigentlich immer nee Vorbereitung dasein und die finde ich auch gelungen bei uns