EM 2012

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Di 19. Jun 2012, 15:40

kommando ebbe sand hat geschrieben:Anstatt sich mit sonn Schmarrn wie "Doppelbestrafung" ( Elfer+ Rot) zu befassen sollte sich der Franz darum kümmern, dass Fußball wieder allgemeinverständlich wird. Siehe jetzige EM- Regelungen und das bescheuerte passive Abseits und die sog. unnatürliche Handbewegung, kann gleich mit entsorgt werden.


Ahhhmen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon macaco » Mi 20. Jun 2012, 12:07

macaco hat geschrieben:
Saalenser hat geschrieben:Ich hab gestern bis zum Schluss nicht gerafft, wieso Kroatien zwei Tore gebraucht hätte für ein Weiterkommen? Zumindest hat das Bela Rethy gebetsmühlenartig wiederholt. Im Falle von 1:1 zwischen Espana & Hrvatska, wär die "interne" Tabelle doch:

1.Spanien 2:2 2
2.Kroatien 2:2 2
3.Italien 2:2 2

Und der Vergleich gegen Irland (Torverhältnis) entscheidend und da wäre Spanien (4:0) mit Kroatien (3:1) statt Italien (2:0) weiter gewesen. :-?


So dachte ich auch eigentlich...


Der Möchtegersportreporter hat tatsächlich gequirlte Scheiße erzählt, ich habs ihm dummerweise irgendwann geglaubt, er sollte ja der Experte sein, bzw. nach 10 Minuten hätte ihm spätetstens jemand das Richtige sagen können. Damit war für mich die Soannung raus aus dem Spiel obwohl Kroatien mit einem Ausgleich in letzter Sekunde weitergekommen wäre.... Junge Junge....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: EM 2012

Beitragvon Saalenser » Di 26. Jun 2012, 14:30

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron