Zwar nix Einlaufmusik, aber herrlich blöd für die Halbzeitpause: Eläkeläiset "Smells Like Humppa". Nirvana auf finnisch nachgesungen... Entdeckt bei Tennis Borussia.
Jahni hat übrigens unsere CD erhalten und wird Samstag mal schaun ob er sie zum laufen bekommt. Hat wohl zuhause paar Probleme bereitet. Mal sehn. Er fand Hells Bells in der LIVE-Version am besten. Hoffe natürlich, dass er trotzdem unseren Vorschlag mal probiert und ihn spielt ...
Yeahh Yeahh! Nightwish wurde gespielt ... vielleicht entwickelt es sich ja zur neuen Einlaufhymne. Ich fands cool. Hat gut gewirkt Und so eine Art Ritual ist ja topp eigentlich.
BengalOO hat geschrieben:Nightwish wurde gespielt ... vielleicht entwickelt es sich ja zur neuen Einlaufhymne.
Wäre schön, wenn das die Standardeinlaufhymne würde. Hab ja schon geschrieben: Für mich die perfekte Musik für den Einlauf; wie dafür geschaffen. Und mir ist auch noch nicht zu Ohren gekommen, daß der Titel woanders als Einlaufhymne dient. Damit hätte der VfL was Unverwechselbares. St. Pauls Einlaufmusik z.B. machen inzwischen ja etliche Vereine nach, womit es irgendwie nichts Besonderes mehr ist.
Halo VFLer, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum ( wo sind eigentlich deine Manieren bengaloo?). Seven Nations Army wird halt überall gespielt und gesungen, auch wir singen es ja nach den Toren. Aber zum Einlaufen muss es schon etwas spezielles unverwechselbares sein und auch das Team findet soweit mir bekannt ist die Lösung gut.