Wer wird Europameister

Tippspiel zur Euro 2012

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Di 19. Jun 2012, 10:31

momo hat geschrieben:holland

Momo ich muss kein Hellseher sein aber ich glaub der Tipp wird wohl falsch sein ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon macaco » Di 19. Jun 2012, 11:06

mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:holland

Momo ich muss kein Hellseher sein aber ich glaub der Tipp wird wohl falsch sein ;-)

:lol:
Mein Tipp ist ja noch gut im Rennen....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Di 19. Jun 2012, 12:06

macaco hat geschrieben:
mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:holland

Momo ich muss kein Hellseher sein aber ich glaub der Tipp wird wohl falsch sein ;-)

:lol:
Mein Tipp ist ja noch gut im Rennen....

Das ist er wohl aber mal schauen wie lange noch ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon momo » Di 19. Jun 2012, 21:05

mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:holland

Momo ich muss kein Hellseher sein aber ich glaub der Tipp wird wohl falsch sein ;-)

meinst du? :lol:
naja leider spielen die nicht so wie mein fussballsachverstand es eigentlich vorsieht.
nächste em tipp ich auf tunesien 8-)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Mi 20. Jun 2012, 10:46

momo hat geschrieben:
mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:holland

Momo ich muss kein Hellseher sein aber ich glaub der Tipp wird wohl falsch sein ;-)

meinst du? :lol:
naja leider spielen die nicht so wie mein fussballsachverstand es eigentlich vorsieht.
nächste em tipp ich auf tunesien 8-)


Momo du darfst aber einen neuen Tippen, bekommst nur nicht so viele Punkte oder ist Tunesien dein neuer Tipp,aber selbst da kann ich Mari das Orakel dir sagen das es nicht zutreffen wird ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Mi 27. Jun 2012, 22:54

macaco hat geschrieben:Macaco : Portugal

So mal meine Glaskugel raus holen und schauen , mh sie sagt mir dim dim leider auch nicht ;-)

Mal schauen ob ich der einzige bin welcher tipp stimmt , wenn ich beim tippen schon relativ heufig daneben liege :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 09:18

mari hat geschrieben:Mari = Deutschland


So das Orakel sagt diese werden es auch nicht.Aber es war ja wieder einmal klar wenn ich mich dazu überreden lasse das Spiel mal nicht zu Hause zu schauen sondern unter ein Meer von Menschen das wir verlieren, das war 06 so 08 und 2010. Aber es ist immer schön anzuschauen wenn verschiedene Nationalitäten zusammen feiern , da trägt der Araber einen Trabi Gedächtnishut in Deutschland Farben und türkische Frauen komplett in schwarz weiß rot gekleideten Autfit , Italiener dürfen feiern ohne das wie 06 jagt auf diese nach den Aus gemacht worden ist in Leipzig und selbst die 3 Mass Bier haben im strömenden regen geschmeckt und man glaubt gar nicht wie viele sich das angetan haben draußen zu sitzen und nass zu werden.

So und ich denke einfach mal das Italien das ding macht weil jeder der die deutschen in den letzten Jahren geschlagen hat ist Meister geworden,also wird das auch dieses mal zutreffen auch wenn ich diesen Fußball die den Spielen echt nicht mag, bei der kleinsten Berührung fallen die hin bleiben dann so lange liegen bis jemand Pfeift und sie Faulen aufs brutalste und dann schauen die immer nach den moto ich habe doch gar nichts gemacht.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon macaco » Fr 29. Jun 2012, 11:02

mari hat geschrieben:
mari hat geschrieben:Mari = Deutschland



... auch wenn ich diesen Fußball die den Spielen echt nicht mag, bei der kleinsten Berührung fallen die hin bleiben dann so lange liegen bis jemand Pfeift und sie Faulen aufs brutalste und dann schauen die immer nach den moto ich habe doch gar nichts gemacht.

Da beschreibst du die italienischen Fußballer der Vergangenheit. Die der Gegenwart spieln geradezu sehr schönen und zielorientierten Fußball, icn Spanien hat man die Zielorientierung beim Schönspiel schon verloren. Spielerisch waren Italien und Portugal für mich die besten Teams. Deutschland nur im Spiel gegen Griechenland. Bei England und Frankreich waren auch schon die Modernisierungen erkennbar. Spanien hat die Modernisierung hinter sich und stagniert gerade auf höchsten Niveau. Italien wird also vermutlich Europameister. Aber eines haben die Teams gemeinsam, dort spielen Superstars, die durchaus streitbar sind.
Aber die deutschen sind eben soo perfekt, keine Superstars, erst recht keine streitbaren ( wie Kahn mal einer war), immer schön im Gleichschritt erfolglos weitermarschieren... :mrblue: :mrred:

btw. solange wie Löw ist noch kein Trainer ohne Titel geblieben....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 13:07

Macaco, über deine Ansicht des Spielerischen der besagten Mannschaften kann man schreiten und jeder hat da so seine Meinung denk ich mal , aber mich Persönlich hat keine Mannschaft so arg vom Hocker gehauen dieser EM, klar Spielen wir nicht den überragenden technischen Fußball wie zb Spanien oder Brasilien, aber ganz ehrlich wenn ne Manschaft nur aus einen bzw 2 Spielern besteht wie zb Portugal oder bestes Beispiel Holland, ne Manschaft die nur aus Superstars besteht aber keine Einheit bildet, da ist mir die deutsche Spielweise 10 mal lieber und irgendwann werden die auch mal nen Titel holen was ich Persönlich bei den Portugiesen nicht so sehe (aber wie gesagt nur meine Meinung und das hat nicht Sympathie oder Antipathie zu tun)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wer wird Europameister

Beitragvon macaco » Fr 29. Jun 2012, 13:38

Also Portugal war schon eine Einheit trotz Superstars wie Ronaldo oder Nani.
Genauso wie Spanien eine Einheit ist und Italien und meinetwegen die Schlandigen auch.
Den Unterschied macht dann eben doch ein Superstar, aber und das ist der Unterschied zu früher,
einer der sich den Interessen der Mannschaft unterordnet, aber eben auch mal aus dem Schema ausbricht,
das Schema macht den Fußball nämlich berechenbar. Deshalb fand ich, dass Spanien vs. Portugal das beste Spiel der EM war.
Nicht das ansehnlichtse, nicht das attraktivste, nein das Beste, hier konnte man lernen, wie Fussball gearbeitet werden
muss, bei Teams die auf Augenhöhe stehen wollen. Die Italiener habens nachgemacht. Löw hat eigentlich auch mit der versuchten Stäkung des Mittelfeldes
die richtige Idee gehabt, nur was haben dann Poldi, Gomez, Kroos und Badstuber auf dem Platz verloren?
Klar auch, solch moderner Fußball wird in Dortmund ( sorry Ebbe, so ist es z.Zt.) gespielt aber eben nicht bei den Bayern....
Ich freue mich richtig auf's Endspiel....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Euro 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron