EM 2012

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Jun 2012, 13:21

Och Leute, nu seid mal wieder lieb zueinander. Wie man sich an Oranje (sagen die Niederländer übrigens selber zu ihrer Elftal, z.B. Oranje boven!), Unterwäschemodel und Mädchentruppe so hochziehen kann, ist mir völlig unverständlich.Ich kann ja die olle Lüdenscheider Lümmeltüte och nich leiden ;-),aber Menschenverachtung,Rassismus oder Schwulenfeindlichkeit das sieht weiß Gott aber anders aus.Da das hier ja nun nicht anders geht, gebe ich mal 'ne virtuelle :biertrommel: zur Volksberuhigung.Lecker "Köthener"- eines der besten Biere nördlich der Alpen!Zumindest beim Schwarzbier trifft das zu,trinke ich jetzt immer wenn ich selber bezahlen muss.Nicht dass ich bei "Köstritzer" noch RWG- Kleinsponsor werde :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Mo 18. Jun 2012, 16:23

Habe mal ne kurze frage an euch und zwar wie können die Griechen weiter kommen wo doch die Riesenrad bessere Verhältnisse hatten, liegt das am direkten Vergleich der beiden Mannschaften , aber wie kann es sein das wir bei ner Niederlage raus geflogen wären , versteh das allesamt nicht
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon macaco » Mo 18. Jun 2012, 17:12

Also Griechenland ist Punktgleich mit Russland und bei Punktgleichheit von 2 Mannschaften zählt der direkte Vergleich.

Deutschland wäre rausgeflogen wenn Dänemark z.B. 2:1 gewonnen hätte.
Dann wären nämlich 3 Mannschaften punktgleich gewesen. Und dann hätten die Spiele der 3 gegen Holland keine Rolle gespielt.
Es wäre eine Tabelle der 3 Teams gebildet worden. Wo zwar alle Punkt und Torgleich waren aber Portugal und Dänemark mehr geschossene Tore hatten.
Hätte Dänemark 3:2 gewonnen wären aus gleich Grund dDeutschland und Dänemark weiter, selbst wenn Portugal 10:1 gewonnen hätte, da nur die
Begegnungen untereinader zählen.
Es geht weiter, wenn Italien heute gegen Irland gewinnt spielt die Höhe keine Rolle ( igentlich)
Spieln Spanien und kroatien unentschieden 0:0 fliegt Spanien raus. Spielen die 1:1 gibt es ein Patt, dazu später mehr.
spielen die 2:2 oder höher sind beide weiter und Italien guckt in die Röhre...

beim 1:1 also dem patt weil alle 3 gleich Punkte und gleiche Tore untereinander haben, zählen dann und erst dann die bessere Tordifferenz aus allen Spielen. Kroatien wäre dann raus
wenn Italien höher als 2:0 Gewinnt, bei einem 4:2 für Italien würde dann gar der UEFA Koeffizient zählen.

alles klar?



Aber ich denke Spanien gewinnt einfach und gut ist....;-)
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: EM 2012

Beitragvon macaco » Mo 18. Jun 2012, 20:58

Alles falsch, da blicke noch einer durch Italien hat untereinander 2:2 und ist damit besser und fuer die anderen zählt dann das spiel gegen Irland Mit...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Di 19. Jun 2012, 10:26

Ich habe nicht verstanden, aber ist auch egal weil die Mannschaften die weiter kommen sollten für mich raus sind durch diese komische Regelung und ab Donnerstag zählt ja eh nur noch ein Sieg und nichts anderes mehr.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Jun 2012, 11:02

Fußballregionaler Trost,ich verstehe das ganze Chaos auch nicht.Hätte noch verstanden wenn RUS wie GR 3:3 Tore und gleiche Punktzahl gehabt hätte,da kann man es mit dem direkten Vergleich nachvollziehen.Aber wir sind da im Kreis der Guten.der Herr Scholl,seines Zeichens TV- Experte,hat es auch nicht begriffen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: EM 2012

Beitragvon Saalenser » Di 19. Jun 2012, 11:38

Ich hab gestern bis zum Schluss nicht gerafft, wieso Kroatien zwei Tore gebraucht hätte für ein Weiterkommen? Zumindest hat das Bela Rethy gebetsmühlenartig wiederholt. Im Falle von 1:1 zwischen Espana & Hrvatska, wär die "interne" Tabelle doch:

1.Spanien 2:2 2
2.Kroatien 2:2 2
3.Italien 2:2 2

Und der Vergleich gegen Irland (Torverhältnis) entscheidend und da wäre Spanien (4:0) mit Kroatien (3:1) statt Italien (2:0) weiter gewesen. :-?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Di 19. Jun 2012, 12:05

Italien hat doch die Regel gekauft damit sie weiter kommen ;-)
Schade nur das es diese bescheidene Regel gibt so kommt leider immer die falsche Manschaft weiter und es ist schon schade das die Tordifferenz nichts mehr wehrt ist
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon macaco » Di 19. Jun 2012, 12:16

Saalenser hat geschrieben:Ich hab gestern bis zum Schluss nicht gerafft, wieso Kroatien zwei Tore gebraucht hätte für ein Weiterkommen? Zumindest hat das Bela Rethy gebetsmühlenartig wiederholt. Im Falle von 1:1 zwischen Espana & Hrvatska, wär die "interne" Tabelle doch:

1.Spanien 2:2 2
2.Kroatien 2:2 2
3.Italien 2:2 2

Und der Vergleich gegen Irland (Torverhältnis) entscheidend und da wäre Spanien (4:0) mit Kroatien (3:1) statt Italien (2:0) weiter gewesen. :-?


So dachte ich auch eigentlich...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Jun 2012, 13:33

Anstatt sich mit sonn Schmarrn wie "Doppelbestrafung" ( Elfer+ Rot) zu befassen sollte sich der Franz darum kümmern, dass Fußball wieder allgemeinverständlich wird. Siehe jetzige EM- Regelungen und das bescheuerte passive Abseits und die sog. unnatürliche Handbewegung, kann gleich mit entsorgt werden.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron