Also wenn wir hier schon ein Sommerloch/Sommerpause Thread haben würde ich auch gerne Träumen und dies tue ich jetzt mal mit meinen Wunsch Verpflichtungen
Die spieler habe ich schon fast so ausgesucht das es vill in meinen traum auch zz geht und machbar hacken vill nur bei denn ein o anderen finanziell nicht ganz
So MEINE neuen
Abwehr
Bäcker
Saalbach M.
Saalbach P.
Mittelfeld
Cramer
Adam K.
Pascal Ibold
Sturm
Adam. J
Ströhl
Brechler
Nico Breitkopf
-So ein Bäcker müsste ja noch jeder kennen steht bei der Germania nicht mehr im Kader durch sein knie ist aber wieder fit könnte ich mir schon vorstellen.
-Ein Markus Saalbach von der Lok Studiert ja noch in Halle? hätte eigentlich gedacht das die LOK in raus schmeißt aber nee haben verlängert leider
-Saalbach Philip ist ein Junger solider Spieler auch von der Germania für die Verteidigung
-Cramer soll keinen Vertrag mehr bekommen da zu Teuer könnte reich ersetzten und die Freistöße rein machen
-K. Adam immer brand gefährlich wenn er denn richtigen Trainer hat und auf der richtigen Position spielt wird das mal ein ganz guter
-Pascal Ibold weiß bestimmt jeder im winter sollte er zu Plauen wechseln aber dies hat sich zerschlagen und denke nicht der er noch große lust hat bei Sangerhausen zu kicken
-Julian Adam hat viel entwicklungs Potenzial würde ich mit Haufe vergleichen nur noch nicht soweit
-Ströhl sollte 24 betreuung bekommen und einer mit der Pistole immer hinter im stehen (soll auch wieder weg aus Arnstedt)
-Brechler hatte bei LOK im Winter Probetraining hatte aber ein paar pfunde zuviel und wurde weg geschickt wieder, spielte die Rückrunde in Altlüdersdorf 13Spiele 6 Tore
-Nico Breitkopf schon etwas in die jahre gekommen mit 28 jahren aber ein Strafraumkönig aller Gomez Flanke Kopfball Tor auch einer der den Ball halten kann Spielt zz glaube ich beim LVB Leipzig (Landesliga ?)
so was haltet ihr von meinen Traum
Ich beschäftige mich wirklich mit so ein scheiß
Wuschgedanken
Nur der VfL Nur der VfL