Tippspiel zur Euro 2012

Tippspiel zur Euro 2012

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon mari » So 10. Jun 2012, 10:50

ossstfussballer hat geschrieben:
ossstfussballer hat geschrieben:Polen- Griechenland 1zu1 mmmh man hätte der den elfer rien gemacht wäre mein Tipp 100% gewesen


Ich bin sogar der einzige der auf die alt europameister getippt hat

Am besten hältst du dich an Duxter die alte Ratte hat schon 7 Punkte geholt und mal ganz erlich wer Tippt schon das die Dänen gegen die Tulpen gewinnen ,kein Mensch.

@ PerSempre, nur weil er auf Irland setzt hat der doch nicht gleich Verstand ganz geschweige von Sachverstand :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon DuXter » So 10. Jun 2012, 14:41

tja... schade nur, dass ebbe als amtierender weltmeister noch nich beim kicktipp mitmacht...

im übrigen: das eröffnungsspiele IMMER 1:1 ausgehen, weiß doch jedes kind ;o)

in ein paar stunden zeigt sich, ob wir heute den europameister sehen... alles bisher gesehene war ja nicht so berauschend.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon macaco » So 10. Jun 2012, 16:04

Na was Portugal nach dem 0:1 gezeigt hat war schon nicht schlecht, meine deutschlandfreundlichen Besucher
waren da einer Meinung. Ronaldo wurde plötzlich zum Teamplayerm da ist noch Potential.
Auf den 2. Auftritt der Russen bin ich auch gespannt. Und mal sehen was die Italiener aus Mailand und Madrid heute so zeigen!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 11. Jun 2012, 10:26

Mari,alte Lüdenscheider Ulknudel ;-) .Dir müsste doch bekannt sein,dass man auch immer so ein wenig nach Sympathie und Antipathie tippt,zumindest wenn es um nüscht jeht.Bei Irland dachte ich so ein wenig an deren Auftritte 1988,welche fußballerisch und fanmäßig so richtig Spass gemacht haben.Das da nun eine völlig andere Genaration und Qualität auf dem Platz steht,war gestern zu sehen.Portugal hat sich irgendwie selbst geschlagen.Wenn man eben seine Chancen... .Das Gleiche gilt für "Oranje".Gestern ESP-ITA,dass bislang eindeutig beste Spiel.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 11. Jun 2012, 10:37

Meld dich mal lieber noch beim Tippspiel an... http://www.kicktipp.de/halle96/
PerSempreVfL
 

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon mari » Mo 11. Jun 2012, 11:51

Ebbe das mit der Sympathie sehe ich genau so ,aber da kommen ich wieder zu den Thema Verstand , da es sich leider mit Sympathie manchmal beißt sollte man doch manchmal auf das gesunde Bauchgefühl hören, ich gebe zu ist bei mir auch nicht so Ausgeprägt aber was solls, Hauptsache :prost: und Schland wird Meister in was auch immer.
Und zu den Italienern das die so entspannt vor den Spiel waren lag bestimmt an der Tippquote gegen sie, da haben alle Spieler ne Mille gegen sich gewettet bzw auf Unentschieden und schwupp steht der neue Ferrari vor der Tür
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 11. Jun 2012, 12:26

Gegen ein Überteam wie Kroatien kann ein Überüberteam wie Irland schon mal verlieren. Normale Konzentrationsschwäche zum Turnierstart... Aber keine Sorge, die restliche Laufkundschaft wird geputzt und am Ende steht der verdiente EM-Titel. :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 11. Jun 2012, 13:51

Watt issn datt mit dem Tippspiel?Angemeldet,getippt,gespeichert,taucht abber nix inne Tippübersicht auf.Fragen übber Fragen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 11. Jun 2012, 13:57

Tipps von allen werden erst mit Anpfiff des Spiels sichtbar...
PerSempreVfL
 

Re: Tippspiel zur Euro 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 11. Jun 2012, 14:02

Recht Herzlichen.Ich habe schonn widder de IT-Technik verflucht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Euro 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron