von kommando ebbe sand » Mo 23. Apr 2012, 12:54
Ne Mauzi,so läuft das generell auch nicht ab.Üblicherweise meldet sich der gastgebende Verein ein paar Tage vorher auf der Geschäftsstelle.Man kann denen dann aber nur die Auskunft geben,welche man hat und in dem Fall war das eben,dass unsere Leute nicht fahren.Ich habe Deinen Mann dort auch getroffen,allerdings im Bereich vor der Haupttribüne (Dammsitz) beim Rauchen nach dem 1:1.Da ich selber auf der Haupttribüne war kann ich Dir sagen,von Rangeleien habe ich dort auch nach Spielende nichts festgestellt.Die hatten eigentlich mehr damit zu tun,ihre eigenen Leute vollzupöbeln.Nicht mal das "Affenlied" wurde angestimmt,so bedient waren die.Ich hatte dann nur etwas im Nachgang gehört,dass 2 Leute von uns (u.a. der Präsi) in eben diesem sog. Bereich "Dammsitz" angegangen wurden.Das ist nun natürlich so ein Sektor wo man sich als Gastfan besser nicht aufhalten sollte,zumal noch mit Schal.Aber zum Glück soll ja Deinem Mann auch nichts weiter passiert sein und ich hoffe,die Freude über den Erfolg hat dann letztlich überwogen.Die Info erhielt ich übrigens auf kuriose Weise von der Mannschaft.Die fragten mich nach Spielende,ob ich was über den Präsi und dem einen Fan (war sicher Dein Mann gemeint) wüsste.