Ich glaub die Bayern habe gute chancen auch wenn de Cl hartes Brot is...
Die machen das schon!
kommando ebbe sand hat geschrieben:Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist .
Saalenser hat geschrieben:kommando ebbe sand hat geschrieben:Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist .
Blue is the colour, football is the game! Was nutzen 7 Buden gegen hilflose Leverkusener, wenn man die restlichen Hausaufgaben nicht macht? Jetzt fehlt nur noch ein Pokaltriumph von Bilbaos Eurofightern und das ganze Barca-Messi-Gequatsche ist erst einmal verstummt. Thx Chelsea, dass du ein weiteres Holzhacker-Sinnlos-Gebolze, von einigen immer noch als Classico hochgejubelt, verhindert hast.
Vor dem Halbfinale hatte ich prognostiziert, dass ein spanischer Club ins Finale einzieht, mein Bauchgefühl sagt mir heute was ähnliches. Mal schauen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste