Raul auf Schalke

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon ossstfussballer » Mo 27. Feb 2012, 16:10

Setzte doch mal bitte die Blau/Weiße Brille ab man kann auch sagen Bayern hätte 15zu2 dann das spiel gewinnen müssen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Godfather » Mo 27. Feb 2012, 21:18

Das Absetzen der Blauweisen Brille ist ihm von seinem Therapeuten verboten worden!
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon mari » Di 28. Feb 2012, 09:28

Godfather hat geschrieben:Das Absetzen der Blauweisen Brille ist ihm von seinem Therapeuten verboten worden!

:lol: :lol: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 2. Mär 2012, 07:53

Osssi, dann lies bitte noch mal richtig nach und das mit der Brille erledigt sich.Mari,wer am Dutzendteich sitzt,sollte nicht mit Enteneiern werfen :mrblue: :mrred: :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon mari » Fr 2. Mär 2012, 11:46

kommando ebbe sand hat geschrieben:Osssi, dann lies bitte noch mal richtig nach und das mit der Brille erledigt sich.Mari,wer am Dutzendteich sitzt,sollte nicht mit Enteneiern werfen :mrblue: :mrred: :prost:

Junge das heist " mit Entenscheiße werfen" ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 29. Mär 2012, 11:22

Derbysieger, Derbysieger, he,he! Gestern U 19 BuLi- West,"Stadion ausgelaugter Kulturboden" BxB08+1- S04 0:5 :-P :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon PerSempreVfL » Do 29. Mär 2012, 13:08

Naja, im Moment muss man sich in diesem Duell wohl über die Brosamen freuen... :lol:
PerSempreVfL
 

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 3. Apr 2012, 09:37

Habe gerade eine positive,seismographische Erschütterung für eine weitere Saison verspürt.Kann natürlich auch sein,dass ein Ungläubiger 40 km nordöstlich der heiligen Stätten noch 'ne Karte fürs Derby bekommen hat und vor Freude umgefallen ist :lol: .Alles wird gut.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 19. Apr 2012, 13:23

Muchos Gracias y adios, Senor Raul!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Darren » Fr 20. Apr 2012, 07:30

Raul will in eine nicht so spielstarke Liga wechseln - hat er schon beim VfL nachgefragt?

Schade, dass er geht. Die Bundesliga verliert einen Weltstar. Ein Glück, dass die TV-Gelder vorher ausgehandelt wurden.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron