Raul auf Schalke

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon BengalOO » Do 23. Feb 2012, 23:20

Moa - ich weiß. Ich denk auch grad die ganze Zeit, ob der Fuchs hier die gans gestohlen hat oder doch die Tore.

Schalke fehlt eben so ein richtiger Torhunte(laa)r ... so nen Jäger ... Aber wo der Fuchs ist, kann der Jäger nicht weit sein.

Ich mach Ma(n)tip ... Schalke 2-1 Plzen n.V.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Saalenser » Do 23. Feb 2012, 23:23

Scheinst richtig zu liegen. Dolle wars nicht. Schalke ist wahrlich keine Kla(a/s)se für sich.

Selber Schuld wenn man den gefährlichsten Mann nicht aufstellt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon BengalOO » Do 23. Feb 2012, 23:27

Joa ... und wenn man die treusten Kicker zu nem Verein abgibt, der mehr Sterne im Wappen hat als der Himmel über Herne-West ...

Bild Bild
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 24. Feb 2012, 06:37

Das war abber wohl zu Zeiten des größenwahnsinnigen Einkäufers,der Weggang vom Asa.Abber auf jeden Fall 'nen Bild mit Tiefe, Schönheit und Zukunft:der künftige neue Trainer "Buyo" (wenn der Huub mal keine Lust mehr haben sollte) und der angehende Assistent der Geschäftsleitung.Ach so,der Hunter hat gestern 3 Kisten gemacht (die Saisontore Nr.33,34,35).Spiel war nicht dolle.Abber das war vorige Woche ganz genau so und dann kam der Sonntach,Kick off auch 15:30 Uhr,4:0,schöne Chorgesänge,ich war im Spezialitätenrestaurant "Zum wohlgenährten Lüdenscheider", unter der Woche ein klares Bekenntnis eines wahren Schalker Kapitäns ("Bayern ist für mich keine Option,da denke ich nicht mal dran")."Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?"- der Sonntach kann kommen!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 24. Feb 2012, 09:27

Ey ihr Drei, lasst eure Pillen weg oder fangt wieder an, sie zu nehmen... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 24. Feb 2012, 10:00

A geh.Wie sagte doch Konfuzius,der alte chinesische Friedensfahrtteilnehmer:"Man kann auch ohne Pillen flöhlich sein."Geht auch damit :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Godfather » Fr 24. Feb 2012, 13:43

PerSempreVfL hat geschrieben:Ey ihr Drei, lasst eure Pillen weg oder fangt wieder an, sie zu nehmen... :mrblue: :mrred:


Ebbe braucht doch keine Pillen, der hat ja die AES.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Saalenser » Fr 24. Feb 2012, 16:23

kommando ebbe sand hat geschrieben:Das war abber wohl zu Zeiten des größenwahnsinnigen Einkäufers,der Weggang vom Asa.Abber auf jeden Fall 'nen Bild mit Tiefe, Schönheit und Zukunft:der künftige neue Trainer "Buyo" (wenn der Huub mal keine Lust mehr haben sollte) und der angehende Assistent der Geschäftsleitung.Ach so,der Hunter hat gestern 3 Kisten gemacht (die Saisontore Nr.33,34,35).

Waren die Pflichtspieltore 31-33 (Saisontore hatter 18). Aber Schalker waren im zählen noch nie besonders begabt. Da wurden auch mal die Nachspielminuten nicht mitgezählt und der Punkt, den die Konkurrenz in denen noch holte, und schwups war sogar Schalke mal nach der hauseigenen Arithmetik Meister...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon mari » So 26. Feb 2012, 18:12

Ich höre die Nachrichten schon" Bayern schießt sich aus der Krise ". Lächerlich , a was fur ne Krise und b ein 2 zu 0 gegen Schalke ( ohne abwerten zu klingen) nicht wirklich atemberaubend
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 27. Feb 2012, 06:47

So Saali,erst mal zu Dir.Das mit den 35 Toren habe ich am Donnerstag von einem scheinbar nicht so gut informierten TV- Kommentator (Sky) nach dem 3:1 übernommen,dass zu Teil 1. Der mafiöse Betrug von Hamburg ist ja wohl heute unstrittig,dass haben mir mittlerweile sogar Baazen bestätigt, nachdem da wohl vor 14 Tagen/3 Wochen was im TV lief,dass zu Teil 2. Nun zu Mari. Ich registriere mit Freude,dass die Nürnberger Luft langsam zu wirken scheint.Weiter so :mrblue: :mrred: .Wer das gestrige Spiel gesehen hat, muss eingestehen dass die diesmal in unschuldigem Weiß agierenden "Götter in Blau" bis auf 10-15 Minuten auch so agiert haben. Fakt ist aber auch,dass "Merkjünger" Weiner 2 ganz schwache,aber entscheidende,Momente hatte: a) Ellenbogenschlag Ribery gegen den Hunter im 16er->klarer 11er und Rot sowie b) Foul gegen Höger vor dem Zuspiel zum 1:0->hätte also FS für die Guten geben müssen!Und SK Matip muss natürlich das 1:1 machen und dann schaun 'mer mal... .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron