Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Di 21. Feb 2012, 13:03

Klar ebbe in einer Halle zahlt man immer etwas mehr, wir sprachen aber über Stadionpreise und nicht
über Hallenpreise Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 21. Feb 2012, 14:40

Ups,die ollen Kamellen der Neider wieder.In der "Größten geschlossenen Anstalt" des Landes zahlt man für den Steher 14,90 und da geht das Dach bei Bedarf nicht zu.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 21. Feb 2012, 15:24

Dafür ist es 2 € billiger...
PerSempreVfL

Beitragvon Saalenser » Di 21. Feb 2012, 19:31

macaco hat geschrieben:Dass es beim HFC aber keine vernünftigen Ermäßigungen gibt ist ja wohl nicht die Schuld von RB.

Nicht direkt, im weitesten Sinne ist RB aber nicht ganz unbeteiligt. RB belebt das Geschäft, soll heißen das Wettrüsten beginnt - die Regionalliga ist finanziell ein heißes Pflaster (Türkiyemspor, TeBe, Altona) und um da rauszukommen, muss man mittlerweile Spieler wie Wagefeld, Heider oder Sikora in den Reihen halten. Diese spielen nicht für Luft & Liebe, sondern Geld das irgendwo erwirtschaftet wird.
Aber um es den " Kapitalistenschweinen" von RB mal zu zeigen, werden auch schon mal alte Ultraforderungen ins Gegenteil verkehrt.

Ich bin kein Ultra und lass mich nicht in deren Denkweise einordnen. Was interessieren mich die Ticketpreise, wenn ich sie nicht zahlen muss. ;-)

Wo man sonst für moderate Eintrittspreise kämpfte, wird jetzt derjenige verteufelt, der diese anbietet.
Ich finde 8,- Euro als günstigsten nichtermässigten Eintrittspreis schon recht viel für ne 4 Liga. In der Bundesliga ist
es ja kaum mehr.

8€ in nem modernisierten, überdachten Stadion ist in der RL keine Besonderheit. Drunter kommt man meist nur bei Buli-Reserven (in Nürnberg war ich für sensationelle 4€ in der RL Süd) oder auf Dorfplätzen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 22. Feb 2012, 06:46

Per verschleudere nicht immer unser Geld ;-) .Das sind lediglich 1,60 Euro Differenz für die unkomfortable "Hütte".Wo "Du" 3 x im Jahr den Rasen wechseln musst, weil weder Licht noch Luft drankommen,wo unter den Augen sachkundigen Personals 60 Meter lange Fahnen am hellichten Tag von der Dachkante verschwinden und wo alle 14 d so Intelligenzbolzen a la Kevin Großk..., ups is mir auf einmal schlecht... .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Mi 22. Feb 2012, 09:27

saali saali!!
Seit wieviel Jahren spielt der HFC um den Aufstieg in Liga 3, da hat man oft genug gepatzt, als RB noch
gar nicht dort war.
Übrigens schießt Geld keine Tore.... :mrblue:
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Feb 2012, 09:29

Irgendwer muss aber nun mal immer an der eigenen ........ (hier bitte beliebiges Wort einsetzen) Schuld sein...
PerSempreVfL

Beitragvon Arik » Mi 22. Feb 2012, 12:53

PerSempreVfL hat geschrieben:Irgendwer muss aber nun mal immer an der eigenen ........ (Durchfallerkrankung) Schuld sein...
Arik

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Feb 2012, 15:29

Mensch Arik, die Punkte sollste ersetzen... ;-)
PerSempreVfL

Beitragvon macaco » Mi 22. Feb 2012, 16:22

PerSempreVfL hat geschrieben:Irgendwer muss aber nun mal immer an der eigenen Durchfallerkrankung (hier bitte beliebiges Wort einsetzen) Schuld sein...

So?
Bild
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack