Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 13. Jan 2012, 11:22

Ein weises Vorhaben.So bei lecker "Köthener",eines der besten Biere nördlich der Alpen!Hach,iss mir noch schlecht von gestern :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 13. Jan 2012, 11:34

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ein weises Vorhaben.So bei lecker "Köthener",eines der besten Biere nördlich der Alpen!Hach,iss mir noch schlecht von gestern :mrblue: :mrred:

:prost: du das kommt von den Veltins kothner misch Verhältnis , das passt halt nicht jeden Magen ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 13. Jan 2012, 12:23

@ ossi : eins habe ich noch vergessen zu sagen , weil du die Preise erwehnst. Die sind sehr human bei denn ob es der eintritt ist oder das Bier , kostet beim Hfc och Net weniger
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Fr 13. Jan 2012, 16:24

Und ich meine nicht dir Preise kaufe dir mal ein Fan Shirt oder schall da biste mit 75euro und 18 Euro dabei

Und Klar weiß ich das die paar Rbler auch zu uns kommen aber wären sie vielleicht auch ohne RB zu uns gekommen weil wir so eine Familiäre Stimmung haben und es bei uns keine Kloppe gibt . Und es gibt bestimmt genug die es zu RB zieht weil es auch ein so Familiärer Verein ist halt und sie kein gedanken an 96 dadurch verschwenden

Und noch eins was mir wiederrum eingefallen ist zu dein wäre dies in Halle und mit meinen werten und Vorstellungen ein Verein mit mill aus denn Boden gestampft wurden

Wer erst mit der Gründung von RB Fan war ist kein Fan vom Fussball und hat sich damit auch noch nie so auseinander gesetzt richtig

Für mich ist das einfach das Ratten Prinzip da wo es am meisten Stinkt rennen sie in Scharren hin
Übersetzt wo es wahrscheinlich ständigen erfolg gibt wird sich dran gehangen und jeder kann sich damit Brüsten.

halt wie ein Arbeitswechsel wo es mehr geld gibt und bessere Bedingungen da sag ich doch nicht nein egal wie lange ich dem Betrieb schon angehöre

Pfui sage ich nur und gut
Ich bin auch nicht ewig 96 Fan aber eine Jahre lange Sympatie und Verfolgen von 96 kann ich vorweisen

Zu dein karten Preisen und Bier Preise ist doch nur Taktik um mehr Akzeptanz zu bekommen aber das mit denn FreiKarten kann ja hier keiner leugnen mehr
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon macaco » Sa 18. Feb 2012, 12:04

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... iale.story

übrigens ostfussballer, als ich neulich bei RB war, habe ich jede Menge 14-17 jährige im dortigen "Fanblock"
gesehen. Nur weil die bis dato nicht zu den anderen beiden Vereinen gepilgert sind, heißt das nich,
dass mangelndes Fußballinteresse da ist. Nur eben nicht für den FC Sachsen inkl. Nachfolger und LOK.
Würde es RB nicht geben, würden die Fussball vermutlich nur bei SKY schauen.
Das ist in Halle und Magdeburg und Chemnitz und Mannheim und Göttingen und Würzburg
nicht anders. Es gibt ein paar bekloppte wie wir die sich 4.Liga oder niedriger reinziehen,
aber das gros lockst du nicht hinterm Ofen vor, so dass eine ganze Stadt auf den Beinen ist, wenn
Fussball live gespielt wird , wie z.B. in Lautern.
Die Fans wollen Erfolg und ein kuscheliges Stadion. Das siehts du beim HFC.
Zum Spitzenspiel gegen Kiel kommen ca. 2000 aber auswärts zu RB fahren 6000.
Das nennt man landläufig Eventfans. Ich habe damit aber kein Problem.
Erfolg macht sexy.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Sa 18. Feb 2012, 12:32

Naja, Kiel war noch in Neustadt zu Saisonbeginn, als die meisten noch nicht so recht wussten, wo wer steht. In Leipzig war Spitzenspiel und da es neben der Anti-Bayern-Bewegung nun eine Anti-RB-Bewegung gibt, sind halt viele zu dem Spiel nach Leipzig - eben dagegen sein aus Prinzip.

Wenn ich für nen RL-Spiel nur nen 5er in ner WM-Arena zahlen muss, dann würd ich als Leipziger Teenie, ohne Kenntnisse von Hintergründen und großen lokalen Sportinteresse, wohl auch bei RBääh hintrotten. Fußball bleibt ein Sport für primitive - entweder weil sie Afrikanern Affenlaute hinterrufen (müssen) oder weil sie die Brot-&Spiele-Kultur voll verinnerlicht haben und der Masse hinterher trotten.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Sa 18. Feb 2012, 12:44

Sag ich doch saalenser, kaum ist das Stadion kuschlig und Erfolg da, kommen
viel mehr Leute. Das ist kein Unterscheidungskriterium.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Sa 18. Feb 2012, 21:16

Stellt sich nur die Frage wären sie auch zu LOK o Chemie gegangen wären sie in der Regio und würden erfolgreich Spielen

Aber im Grunde genommen hast du mit deinem Erfolg macht Sexy dadurch natürlich durchaus recht wäre bei uns doch auch nicht anders wenn wir zb. auf dem 3 Platz stehen würden in der Oberliga aber schwamm drüber ich gehe erst dorthin wenn wir gegen RB wieder spielen :-D
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » So 19. Feb 2012, 05:11

Also in 4 Jahren wenn wir Bulli spielen ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 20. Feb 2012, 06:34

Saalenser beschreibt das schon richtig.Ich wage zu bezweifeln das es sich weder "Chemie" noch LOK hätten leisten können,für'n "Fünfer" in der RL zu spielen.Das geht bei LOK und ging bei "Chemie" nicht mal in der OL.Das ist letztendlich pure Rattenfängerei und hat nichts weiter als Kundenbindung im Sinn.Typisches Wirtschaftsgebahren.Ein Produkt wird erst mal billig auf den Markt gebracht... .Nun, den Rest kennt jeder selber.Es wird also mit Sicherheit auch bei RBL in Zukunft marktorientierte und -typische Preise geben,wenn ein zahlenmäßig gebundener Kundenstamm vorhanden ist.Denn eins ist Fakt,das Projekt RBL hat in der Konsequenz auch nur ein Ziel:Geldverdienen,Rendiete,getätigte Investitionen in Profit umwandeln.
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack