Ich bin Pilsbier Trinker aus Leidenschaft
Wurde mir in der Kindheit schon eingeimpft mit deinem und Mari`s wenn ich Mari nicht zurück geben muss könnte das schon 45min bei einen scheiß Spiel vom VfL ausfüllen
kommando ebbe sand hat geschrieben:Geiler "Verein" und so volksnah Quelle Wikipedia:800,-- Euro Jahresbeitrag, einmalige Aufnahmegebühr 100,-- Euro, aktueller Mitgliederstand:7, in Worten:SIEBEN. Nun, als Verehrer einer Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) sieht man solch dolle "Vereine" natürlich im reinen Lichte eines Wirtschaftsmagnaten.Trotzdem mein Bester Neujahr.
mari hat geschrieben:@ Ossi: so einfach kannst das auch nicht sehen, nur weil ein Verein erst seit 3 Jahren exestiert kann man doch Fan sein und sein Herzblut rein stecken. Angenommen es würde in Halle den Vfl net geben und auf einmal kommt so ein Grössus und baut hier ein Verein hin der mit deinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, was würdest du bzw ihr machen, also ich würde hin gehen bevor ich zu einem Verein gehe mit dem ich mich nicht Identivizieren kann.
ach Ossi Saufen fetzt hoffe wir sehen uns mal zu einem Spiel da können wir uns de Hucke voll laufen lassen . Kp auf Arbeit Sufftras im Herzen
mari hat geschrieben:Angenommen es würde in Halle den Vfl net geben und auf einmal kommt so ein Grössus und baut hier ein Verein hin der mit deinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, was würdest du bzw ihr machen, also ich würde hin gehen bevor ich zu einem Verein gehe mit dem ich mich nicht Identifizieren kann.
ossstfussballer hat geschrieben:Ich hoffe diesen absturz werde ich noch miterleben
Hoffe auch das sie noch viele Jahre in der Regio ran hängen müssen Deutschland ist nicht Österreich, Brasilien, Ghana, USA
Karin (und Leipzig) im Fußballfieber. Geiler Verein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste