Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon PerSempreVfL » Di 13. Dez 2011, 12:23

Also, als Fahrstuhltruppe sehe ich Schalke sehe ich Schalke noch net... Klar mann ist jetzt nicht so 'ne Spitzenmannschaft wie Bayern München, Dortmund oder Eintracht Frankfurt, aber den Klassenerhalt werden sie schon schaffen... *duckundweg*

Ausserdem muss ich ein Mißverständnis aufklären: Warum soll Urlaubs-Arik deine Runden bezahlen? Verstehe ich net... ;-)

Und nun: Back To Topic...
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 13. Dez 2011, 13:47

Na die Entschuldigungsrunde und im Zweifelsfall die Urlaubsrunde.Ich staune übrigens immer wieder was Ihr für komische PC's habt,also bei mir geht die andere Stadt nie in kompletter Buchstabenfolg rein.Immer nach'm ersten und vor'm letzten Buchstaben kommen Punkte.Glaub'se nich?Schau:D......d,hm? :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Di 13. Dez 2011, 16:44

1.Dein Schalke-Geschreibsel geht hier allen eigentlich nur aufs Schwein.
2.Hier gehts ums RasenballSport-Bashing! Also entweder bekennst du dich dazu, wie geil du Energy-Drinks findest oder du pöbelst gepflegt gegen den Fast-Herbstmeister. 8-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon independiente » Di 13. Dez 2011, 17:30

Ich würde ja Arik mitbringen, aber der genießt gerade cervezas in Kolumbien. Vielleicht hat er deshalb den Mut rumzupöbeln. ;-) Ansonsten bleibt nur noch mein Bekenntnis zur leckeren Leipziger Energie Brause und meine traurige und einseitige Liebe zum VFL :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 14. Dez 2011, 06:29

Grunz,grunz Saali, mein Standing zu RBL sollte eigentlich bekannt sein und weil bald Weihnachten ist dazu die herzlichsten Grüße vom 7 fachen Dt. Meister,5 maligen Pokalsieger,einmaligen(in zweifacher Bedeutung) UEFA-Cup-Sieger,Supercupsieger 2011.Wie sang bereits der "Oktoberclub"?"Wir sind überall,überall auf der Erde...".So war es ,so ist es,so wird es immer sein!Unerreichbar für RBL wie RWG ;-) Schweinische Grüße :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Arik » Do 15. Dez 2011, 22:53

kommando ebbe sand hat geschrieben:Grunz,grunz Saali, mein Standing zu RBL sollte eigentlich bekannt sein und weil bald Weihnachten ist dazu die herzlichsten Grüße vom 7 fachen Dt. Meister,5 maligen Pokalsieger,einmaligen(in zweifacher Bedeutung) UEFA-Cup-Sieger,Supercupsieger 2011.Wie sang bereits der "Oktoberclub"?"Wir sind überall,überall auf der Erde...".So war es ,so ist es,so wird es immer sein!Unerreichbar für RBL wie RWG ;-) Schweinische Grüße :96cheers:

Mensch, dieses Schlacke aber auch immer wieder. Serienmeister in den 30ern und 40ern. Fuehrers liebster Verein.
Und das andere, dass dich keiner gefragt hat: Das bezog sich auf dein Posting vorher, dass du unterschreiben koenntest, was jeder Bollo-Ultra im Lande im Schlaf runterbetet: "Stadt XY sagt Nein zum Produkt Rasenball". Ganz so als haette man dich gefragt, ob du das unterschreiben wolltest. Dabei laesst du ja keine Gelegenheit aus, deine Abneigung auszdruecken - oder eben deine Zuneigung zum Maloche-Schnauzbart-Klub aus der Naehe von Dortmund.

So. Und nun gehst zum Rum (und nicht zum Bier). Es ist ja schliesslich schon nachmittag hier.
Arik

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 16. Dez 2011, 06:35

Hoffe,der Rum hat gemundet!Iss mal watt Anderes als immer nur die Gummibärchenlimo von Onkel Mateschitz,gelle? :-P Du bewegst Dich mit Deinen getätigten Anmerkungen nun nicht gerade im Bereich der historischen Wahrheit.Aber es kann geholfen werden.Ein Blick in das Werk "Zwischen Blau und Weiß liegt Grau" wird auch Dir erhellende Einblicke in diese Epoche des S04 und seiner Stellung im/zum damaligen System vermitteln und Deine abstrusen Thesen ad absurdum führen.Man kann sich immer schön gepflegt bepöbeln,aber Deine vermuteten angeblichen Verbindungen gehen da sicher etwas zu weit.In diesem Sinne noch 'nen schönen Urlaub bei lecker einheimischen Getränken :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon independiente » Mi 11. Jan 2012, 19:47

http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon ossstfussballer » Mi 11. Jan 2012, 20:18

independiente hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=62bW76dREZQ#!

Das Video geht 3.09min zu Lange die Geschichte ist 2sek alt von Rasenball und keine sek mehr

es ist immer wieder schön zu sehen wie viele Leute sich an soetwas(Produkt) dran hängt was eventuell erfolgreich sein kann nur um sich selbst zu profilieren und sich zu vermarkten.

EINFACH NUR ARM WENN MAN AN SOWAS GLAUBT AN SO EIN PRODUKT UND SEIN HERZBLUT DARAN VERSCHWENDET UND SICH INNERHALB VON 1WOCHE ODER 2 JAHREN DAZU HINGEZOGEN FÜHLT UND ALTE WERTE UND TUGENDEN NICHT MEHR ZÄHLEN UND MAN ALTES AUFGIBT

Nur um 1mal im Jahr Bayern,Schalke oder Frankfurt in Leipzig zu sehen

RB Leipzig ist nix wert
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mi 11. Jan 2012, 20:40

independiente hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=62bW76dREZQ#!

Der soll erst mal nach Trotha kommen. 8-)

@Ossssi: Überredet, ich geb dir bei Gelegenheit mal nen Pils aus. :prost:
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack