PittischweinImExil hat geschrieben:Normalerweise bin ich im Stadion an der Alten Försterei zu Berlin-Köpenick zuhause, was eine mögliche Sympathie zum HFC spätestens seit dem Pokalspiel 2010 ausschließt, zudem waren mir die Fans des HFC von Anfang an etwas suspekt.
Da muss ich dich korrigieren. Hab beim Auswärtsspiel beim Berliner AK mich in Moabit mit Freunden (Union-Fans) vor Ort noch auf 1, 2, 3-Bier getroffen. Auch so gibts vereinzelt ganz gute Kontakte von Köpenickern und Chemikern. In ner Woche werd ich auch mal bei Fürth-Union vorbeischauen, Gästeblock.
Schau dir in Halle am Besten einfach mal alles an. Für Freunde der Tradition könnte ich noch den erfolgreichsten halleschen Fußballverein empfehlen: SV Turbine Halle. Zweimaliger Meister zu Zonenzeiten, definitiv beheimatet im Giebichenstein-Viertel und dazu mit der geilsten Begrüßung auf halleschen Rasen.
BTW: In Halle gibts sehr aktive Fans des ruhmreichen Serienmeisters, da wär ich mit Union vorsichtig.

In diesem Forum tummeln sich übrigens auch geduldete HFC-Fans, da kommst du aber fix dahinter wer wer ist.