Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon siwo » Mi 9. Nov 2011, 11:57

kommando ebbe sand hat geschrieben:Meines Wissens ist Anstoß 12 Uhr und Eintritt wird genommen. Denke mal 2,-- -3,-- Euro :pokal: !


Anstoß ist NICHT 12:00 Uhr, sondern 13:00 Uhr.
Eintritt 2,-- Euro
siwo
C-Jugend
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:57

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 9. Nov 2011, 12:22

Ich werde mal schauen. BuLi wollte ich mir eh in der SB geben...
PerSempreVfL
 

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon DuXter » Mi 9. Nov 2011, 13:41

kann leider nich ... trotzdem viel glück an unsere jungs... ess sie auf und trinkt sie aus! ^^
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 9. Nov 2011, 14:25

Per, BuLi ist an diesem WE nicht.Musst Dich bis zum nächsten S04-Sieg bis zum 19. gedulden :prost: ! :pokal: für den angehenden Doppelderbysieger.Erst das Altmeisterderby und 1 Woche drauf die Mutter aller Derbys.Habt Ihr's alle gut,sitze bei beiden Matches im Flieger.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon ossstfussballer » Mi 9. Nov 2011, 14:59

siwo hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Meines Wissens ist Anstoß 12 Uhr und Eintritt wird genommen. Denke mal 2,-- -3,-- Euro :pokal: !


Anstoß ist NICHT 12:00 Uhr, sondern 13:00 Uhr.
Eintritt 2,-- Euro



Danke für die Info :till:

Europa Pokal
Europa Pokal
....

:fahne: :halle96fans: :fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 9. Nov 2011, 15:47

kommando ebbe sand hat geschrieben:Per, BuLi ist an diesem WE nicht.Musst Dich bis zum nächsten S04-Sieg bis zum 19. gedulden :prost: ! :pokal: für den angehenden Doppelderbysieger.Erst das Altmeisterderby und 1 Woche drauf die Mutter aller Derbys.Habt Ihr's alle gut,sitze bei beiden Matches im Flieger.


Mmh, ja stimmt ja, habe in der Frankfurter Ankündigung zum 1860-Spiel den falschen Monat gelesen. Is ja ein verkacktes Länderspiel-WE...
PerSempreVfL
 

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon macaco » Sa 12. Nov 2011, 10:42

PerSempre, vielleicht kannste den fanshop öffnen, wenn der Andrang groß genug ist?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon ossstfussballer » Sa 12. Nov 2011, 10:58

macaco hat geschrieben:PerSempre, vielleicht kannste den fanshop öffnen, wenn der Andrang groß genug ist?


Ja wäre vill nicht schlecht vill will ich mir ein Schall Kaufen :schal-br:


So schönsten Fussball wetter heute um Zuschauen was die Zukunft vom VfL so alles Kann

Hoffe auf ein Gutes Spiel, eine gute Stimmung und einen Siegreichen VfL und Kühles Bier :-D :-D :-D

:pokal: Es gibt nur eine Nummer 1 in Halle und die Trinkt Bier :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon ossstfussballer » Sa 12. Nov 2011, 16:36

So wieder da von dem schönen Spiel

So ein Paar setzte zum Anfang

Wenn der Torwart raus kommt muss er in haben und ohne Kampf und ohne biss kein Sieg

Entstand 11zu0 am ende bei 2zu0 in der Pause

Dietrich hat zur ersten Halbzeit eine gute und klare Aufstellung vorgegeben die auch gut umgesetzt wurde in der 5 min waren wir mit einer 1000% am Drücker die leider vergeben wurde, das 1 zu 0 vom HFC war ein Torwart Fehler dieser Fehler wiederholte sich noch 3 mal Torwart kommt raus aber klärt nicht oder zieht sogar zurück das darf nicht sein. Der Hfc zu der zeit vill mehr im Ball Besitz aber nix zu sehen von einen Bundesligisten. Der VfL hatte noch ein paar schöne Konter gefahren aber leider war der der denn Ball hatte das Ärmste Schwein auf dem Platz den Keiner ist schnell genug nach gerückt. Das 2 Tor kam dadurch zustande das man nicht ordentlich geklärt hat und wie so oft den eigenen man beim Klären angeschossen hat. Insgesamt war die 1 Halbzeit sehr ordentlich vom VfL nur 8von 11 Spielern hat man die Nervosität angesehen.

2 Halbzeit fing mit einer anderen Taktik Aufstellung des HFC an die Spielten jetzt ein 3-5 2 und auf seiten des VfL hat sich noch der Kapitän mit der Nummer 3 Verletzt der den laden bis dato zusammen gehalten hat Verletzt aus (Gute Besserung an der stelle), ab da der HFC am trücker und wollte auch das Klare Ergebniss. Der Vfl jetzt nicht mehr bei der Sache kein Kampf kein biss, und keine Ordnung mehr da Dietrich in der Halbzeit bestimmt gesagt hat Jungs spielt nach Vorne wurde es für den HFC noch leichter. Auf seiten des VfLs gelang rein garnix mehr und es war nur noch ein Trainingsspiel für den HFC

Entstand war 0zu11 wobei man aber auch in der 2 Halbzeit nix besonderes beim HFC gesehen hat warum sie in der Bundesliga bleiben sollten

In Dem sinne Kopf hoch Jungs in der Liga geht es weiter nur etwas mehr biss Gedanken schneller sein und Lauffreudiger werden.

An den Torwart rede mal mit Rene Der gibt dir ein paar Tipps wenn du raus kommst musste auch durchziehen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Viertelfinale FSA Vereinspokal A-Junioren!

Beitragvon siwo » Sa 12. Nov 2011, 18:06

ossstfussballer hat geschrieben:... das 1 zu 0 vom HFC war ein Torwart Fehler dieser Fehler wiederholte sich noch 3 mal Torwart kommt raus aber klärt nicht oder zieht sogar zurück das darf nicht sein. ...


Hallo "ossstfussballer",
deine Kurzanalyse hat einige wahre Punkte, aber wo bitte hast du so viele Torwartfehler gesehen?
Das Null zu Eins war sicher ein Fehler, aber nicht aus spielerischer Sicht sondern eher unclever. Er ist raus gekommen und hatte den Ball sicher, leider ist er mit Ball aus dem Strafraum gerutscht, da hat er ihn losgelassen um keine Gelbe Karte zu riskieren unf konnte ihn dann nicht klären. Das war unclever. Aber sonst?
siwo
C-Jugend
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:57

VorherigeNächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron