Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Beitragvon Arik » So 30. Okt 2011, 17:58

independiente hat geschrieben:
Kliemke raus und eine neue Ordner-Crew ordern.
Bis das nicht geschehen ist, will ich mich nicht darauf verlassen, dass jemand anderes für meine SIcherheit im Stadion garantiert.

:till: Jetzt wird Klartext geredet! :till:

Daran führt kein Weg vorbei. Wenn man bedenkt, wieviele Leute heute nicht gekommen sind, weil sie sich im Stadion nicht sicher gefühlt hätten. ich kann es niemanden verdenken, der heute nicht kam und wundere mich auch nicht über den leisesten Support bei einem Heimspiel in dieser Saison.
Arik

Beitragvon independiente » So 30. Okt 2011, 18:05

War wirklich leise heute. Ich weiß aber auch gerad von jüngeren, dass sie kein Bock darauf hatten neben den Lokis zu stehen und nachdem heute von den Bullen angedroht wurde unseren Block zu räumen, falls wir auf der Tribüne stehen würden, kann ich auch verstehen warum das "Wir gehen auf die HT" Argument nicht wirklich beruhigt hat. Außerdem war extrem viel LOK-Pack auf der HT.

Wirklich Schade, dass viele VFL-Fans zu Hause geblieben sind, weil der Verein LOK das Stadion überlassen hat! Scheiß Verein!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon TT96 » So 30. Okt 2011, 18:12

"Wirklich Schade, dass viele VFL-Fans zu Hause geblieben sind, weil der Verein LOK das Stadion überlassen hat! Scheiß Verein!!!"

SCHEIß SECURITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR DER VFL!!!!!
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon Matze96er » So 30. Okt 2011, 18:40

TT96 hat geschrieben:"Wirklich Schade, dass viele VFL-Fans zu Hause geblieben sind, weil der Verein LOK das Stadion überlassen hat! Scheiß Verein!!!"

überlassen ist wirklich stark übertrieben....
lasst mal die kirche im dorf
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon Arik » So 30. Okt 2011, 18:44

Matze96er hat geschrieben:
TT96 hat geschrieben:"Wirklich Schade, dass viele VFL-Fans zu Hause geblieben sind, weil der Verein LOK das Stadion überlassen hat! Scheiß Verein!!!"

Hey Matze: Leute mit Lok-Utensilien wurden auf die HT gelassen, obwohl im Vorfeld anderes abgesprochen war. Gegen friedlich feierende Lokis habe ich eigentlich nicht viel. Aber:
1. Die Gegengerade - also da, wo wir hinsollten, waren etwas 40 Lokis.
und 2. Auf der HT wurden die gewaltgeilen Pöbellokis ebenfalls nicht von der HT in den Gästeblock geschickt - auch nicht nachdem klar war, dass sie nur zum Stressen dort waren.
Arik

Beitragvon venceremos1896 » So 30. Okt 2011, 18:50

hut ab an die mannschaft und insbesonderem an ströhli, der sich durch die lok-vatis hindurch noch hoch zu uns auf die tribühne traute.

klingt irgendwie alles ganz schön schizophren, oder eher makaber!
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon Matze96er » So 30. Okt 2011, 18:52

venceremos1896 hat geschrieben:hut ab an die mannschaft und insbesonderem an ströhli, der sich durch die lok-vatis hindurch noch hoch zu uns auf die tribühne traute.

klingt irgendwie alles ganz schön schizophren, oder eher makaber!

:till: endlich mal wieder was zum thema :-P
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon TT96 » So 30. Okt 2011, 18:59

Arik hat geschrieben:
Matze96er hat geschrieben:

Hey Matze: Leute mit Lok-Utensilien wurden auf die HT gelassen, obwohl im Vorfeld anderes abgesprochen war. Gegen friedlich feierende Lokis habe ich eigentlich nicht viel. Aber:
1. Die Gegengerade - also da, wo wir hinsollten, waren etwas 40 Lokis.
und 2. Auf der HT wurden die gewaltgeilen Pöbellokis ebenfalls nicht von der HT in den Gästeblock geschickt - auch nicht nachdem klar war, dass sie nur zum Stressen dort waren.

ich kann mich an nen auswärtsspiel in jena erinnern ( vor 2 jahren :roll: ) da musste ich mit meiner damals 3-jährigen tochter in so nen assi-käfig...und durfte nicht mal ihre tee-flasche mit rein nehmen...wer war noch da....uuuuuuuuuuuund haben wir stress gemacht????
damals hieß es ganz klar von den ordnern "alles aus halle in den käfig!!!"...warum geht das nich bei uns?????
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

Beitragvon venceremos1896 » So 30. Okt 2011, 19:00

hö hatten wir n anderes thema zwischenzeitlich?

achso, kreativpreis in bierseeliger, ostprovinzieller dümmlichkeit & hässlichkeit geht an den einen ordnerkumpel, loki und hfc-vati:

'ihr baFög-schwuchteln, was schwult ihr euch denn da oben zusammen?'
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon dend68 » So 30. Okt 2011, 19:23

ich kann mich an nen auswärtsspiel in jena erinnern ( vor 2 jahren :roll: ) da musste ich mit meiner damals 3-jährigen tochter in so nen assi-käfig...und durfte nicht mal ihre tee-flasche mit rein nehmen...wer war noch da....uuuuuuuuuuuund haben wir stress gemacht????
damals hieß es ganz klar von den ordnern "alles aus halle in den käfig!!!"...warum geht das nich bei uns?????

Das geht bei uns nicht weil die Securities sich nicht den Stress machen wollen und ihre eigenen Leute anscheissen wollen. Der Verein wiederum will sich nicht mit den Securities rumstressen. Man profitiert ja vOn den Kontakten der Securities zu den Lokis und Hfcern weil man hofft dass diese beruhigend auf ihre eigenen Leute wirken. Von uns geht kein Stress aus deshalb braucht man keine Secus die sich mit uns gut verstehen. So denkt man beim Verein
dend68
F-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96