Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Beitragvon Matze96er » So 30. Okt 2011, 16:18

so
leider ging es mir heute nicht so gut und darum hab ich auch nicht mitgemacht war aber da...

das spiel an sich war sehr ausgeglichen aber wir hatten die besseren chancen
der elfmeter war ganz klar keiner (und wenn dann hätten wir auch einen bekommen müssen=)
aber wir haben ja letztes jahr auch einen geschenkt bekommen
trotzdem sehr schade

leipzig hat diemal auch ein bisschen stimmung gemacht
und das welche aud der ht sind ist ja klar macaco

das ein paar nachm spiel auf feld sind
naja
ebend die unverbesserlichen
respekt an kubold das er das geklärt hat :prost:

an die mannschaft
ihr habt klasse gespielt

an sich ein schöner fußballnachmittag
aber leider kein sieg für uns

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon independiente » So 30. Okt 2011, 16:20

Ich bin ja mal richtig enttäuscht! Die Leistung der Mannschaft war tadellos und die Niederlage unglücklich. Aber was sich auf der Haupttribüne abgespielt hat war der Hammer. Nur Lok-Fans mit weiten Hosen und Gürteltaschen. Auf dem Weg zum Klo wird man zum Duell gebeten und in den vorderen Rängen werden Lieder gegen Juden gesungen. Wassen hier los? Die Security spielt alles runter und am Ende waren wir wieder die Bösen, die provozieren. Frag mich nur mit was? Mit Seifenblasen oder mit Luftballons? Sorry, aber das kann es doch nicht sein. Ich hab auf sowas keinen Bock und werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

Und nochmal fürs Protokoll: Forza VFL und LOK kann das nächste Mal zu Hause bleiben! BÄH!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon momo » So 30. Okt 2011, 16:23

klo forum
[so wieder rein,steak war lecker
ein dreckiger sieg ist noch untertrieben,unverdienter kann man eigentlich nicht gewinnen,
aber was solls 3punkte mehr auf der habenseite
juhu...]
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon momo » So 30. Okt 2011, 16:29

und die anderen der liga haben auch gegen uns gespielt. scheiß spieltag.
wieder vorletzter.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon dend68 » So 30. Okt 2011, 16:30

Schönes Spiel unserer Jungs leider wurden die zwei hochkaraeter nicht gemacht ... das fiel uns auf die fuesse.

Was uns allerdings noch mehr auf die fuesse fallen kann ist, dass die Lokis vom Sicherheitsdiendt wie VIPs gehandelt werden. Möchte mal wissen wr von denen wirklich ne Sitzplatzkarte hatte. Jedenfalls spricht es sich wohl in Lok Kreisen rum dass man bei uns sozusagen Narrenfreiheit hat und ich habe das Gefühl es werden von Jahr zu Jahr mehr agressive Spinner die auf uns warten. Irgendwann können wir den Gästeblock zu machen weil die eh schon neben uns auf der Tribune Sitzen. Klar kann man keinem Verbieten sich dort hin zu setzen allerdings sollte man die dann auch zumindest ausm sitzplatzbereich rauswerfen oder eben ganz ausm Stadion sobald die sich so asozial verhalten wie die 5 oder 6 Leute in der ersten Reihe.

Hoffentlich kommen alle gut nach Hause.
dend68
F-Jugend

Beitragvon momo » So 30. Okt 2011, 16:36

dend68 hat geschrieben:Schönes Spiel unserer Jungs leider wurden die zwei hochkaraeter nicht gemacht ... das fiel uns auf die fuesse.

Was uns allerdings noch mehr auf die fuesse fallen kann ist, dass die Lokis vom Sicherheitsdiendt wie VIPs gehandelt werden. Möchte mal wissen wr von denen wirklich ne Sitzplatzkarte hatte. Jedenfalls spricht es sich wohl in Lok Kreisen rum dass man bei uns sozusagen Narrenfreiheit hat und ich habe das Gefühl es werden von Jahr zu Jahr mehr agressive Spinner die auf uns warten. Irgendwann können wir den Gästeblock zu machen weil die eh schon neben uns auf der Tribune Sitzen. Klar kann man keinem Verbieten sich dort hin zu setzen allerdings sollte man die dann auch zumindest ausm sitzplatzbereich rauswerfen oder eben ganz ausm Stadion sobald die sich so asozial verhalten wie die 5 oder 6 Leute in der ersten Reihe.

Hoffentlich kommen alle gut nach Hause.

:till:
momo
Club der 1000

Beitragvon Tom B. » So 30. Okt 2011, 17:14

An sich ja eine gute Leistung, bloß müssen die 2-3 hundertprozentigen einfach auch reingemacht werden, um Sicherheit reinzubringen! Der Pöbel der Lokis war einfach nur peinlich, auf dem nach Hause Weg wurde man nur noch als Schwuchtel bezeichnet.Es ist traurig, dass der Verein das nicht realisiert.Aber was will man machen!
Forza blau rot!!! :schal-br:
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
Tom B.
F-Jugend

Beitragvon Arik » So 30. Okt 2011, 17:48

Ich war noch sie so sauer nach einem Spiel.
Und zwar auf:
1. Einen Verein, der uns ans offene Messer liefern will, um schön Ruhe auf der Haupttribüne zu haben, die dann fest in Lokhand gewesen wäre. Bei zwei Ordnern im Pufferblock hätten wir auf der Gegengeraden, wo wir hinsollten (also direkt neben die Lokis) richtig kassiert.
2. Einen Verein, der unsere Sicherheitsbedenken auch um das ganze Spiel herum nicht ernst genommen hat.
3. Einen Verein, der nichts versucht hatte, um offensichtliche Lokfans auf die HT zu lassen bzw. Thor Steinar-Klamotten irgendwo zu verbieten.
4. Eine Ordner-Crew, die zusammen mit Leuten rumflachste, die uns ganz eindeutig auf die Fresse hauen wollten. Mit diesen wurde dann gemeinsam besprochen, wer von uns auf die Fresse verdient hätte.
5. Eine Ordner-Crew, die extremst aggressiv reagiert, als man sie aufforderte, pöbelnde Lokfans von der Haupttribüne in den Gästeblock zu feiern.
6. Einen Herr Kubald, der seine Ankündigung, mögliche aggressive Lokfans zu beruhigen, nicht in die Tat umsetzte. Als er dann auf die ausrastenden Lok-Assis angesprochen wurde, sagte er nur: "Haltet die Fresse und geht mir nicht auf den Sack".
7. Und auf eine Polizei, die nichts dafür tat, dass wir vor den lokleuten UND deren Ordnerfreunden beschützt werden.
8. Und auf Lokfans, die Lieder gegen Juden sangen (was Kubald nach eigener Aussage nicht störte, da es nicht gegen uns gerichtet war) und das U-Bahn-Lied im Leipzig-Block. Auch als einige der Lokfans nach dem Spiel das Feld stürmten und ein Handgemenge mit den Spielern unserer Mannschaft evozierten, hat niemand reagiert. Diegleichen Leute konnte uns dann noch ganz in Ruhe neben der Haupttribüne - dabei nett mit den Ordnern über das Spiel des HFC in Magdeburg redend - auflauernd.

Dass wir nicht auf die Fresse bekommen haben, lag heute nicht am Verein, nicht an der Polizei und den Ordnern oder an Herr Kubald, sondern nur an den Lokleuten, die nicht richtig wollten.

Jetzt, wo die erste Wut weg ist, bleibt nur nur zu fordern:

Kliemke raus und eine neue Ordner-Crew ordern.
Bis das nicht geschehen ist, will ich mich nicht darauf verlassen, dass jemand anderes für meine SIcherheit im Stadion garantiert.
Arik

Beitragvon independiente » So 30. Okt 2011, 17:55

Bis das nicht geschehen ist, will ich mich nicht darauf verlassen, dass jemand anderes für meine SIcherheit im Stadion garantiert.

:till: Jetzt wird Klartext geredet! :till:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon TT96 » So 30. Okt 2011, 17:55

Bis das nicht geschehen ist, will ich mich nicht darauf verlassen, dass jemand anderes für meine SIcherheit im Stadion garantiert
.

ich war zwar nicht da...leider...aber ich überlege mir ob ich zukünftig noch mit frau und kind zu den spielen komme :-( :-( :-(

vlt. sollten wir bezüglich herrn kliemke mal einen termin bei herrn sänger machen???
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96