Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Beitragvon DuXter » Do 27. Okt 2011, 17:19

macaco, wann gehen wir eigentlich mal wieder mit sadlo im G.i.G. einen trinken, so wie früher ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Do 27. Okt 2011, 18:24

Arik hat geschrieben:Und an die Lokis, die hier mitlesen: L-O-K ist Scheiße! "Scheiße" und "Lok" sind regelrecht Synonyme (Für die Lokis: http://lmgtfy.com/?q=synonym+bedeutung ). Die Wörter sind so gleichbedeutend, dass es heißt, man sei in "Hunde-Lok" getreten. Jeden morgen, geht man erstmal zünftig "loken" und wenn man sich mal ärgert, sagt man einfach "Lok". Umgekehrt spricht man aber auch vom Fußballverein "Scheißomotive Leipzig".

Wenn du jetzt noch aufzählst, wie amöbenhaft und völlig zurückgeblieben die Lokis sind, kannst du gleich zum Anpfiff die Beine in die Hand nehmen.

Vor einem Derby wird nicht unnötig Öl ins Feuer gegossen, verbal nachtreten kann man nach einem Spiel in jedem Fall noch. Ich sag den Maggis schließlich auch erst Sonntagabend, was sie für Arschgesichter sind. ;-)
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 27. Okt 2011, 19:40

So mal wieder zurück zum Fussball und zum Spiel Allgemein

Meine Spiel Einschätzung

Das alle auf das Spiel brennen von uns vor Heimischer Kulisse steht ja Außer frage

Der VfL hat sich durch den Trainerwechsel wieder gefangen und konnte unter neu Trainer Holtmann wieder zur alten Stärke und Siegeswillen zurück finden. Hat unter seiner Regie 3 Siege in Folge einfahren können somit steht auch mit genug selbst bewusstsein da zum eigenen Können.

Die Aufstellung dürfte ja auf vielen Positionen schon geklärt sein Fragezeichen stehen noch hinter Stein, Neige, Ayala, Haufe, Huth?

Wenn alle fit sind von unseren Spielern haben wir auch eine gut besetzte Auswechsler Bank.

In den Letzten beiden Saisons konnte die Lok nie gegen uns gewinnen(Angstgegner 96) und sind eigentlich im Zugzwang da sie ja denn Aufstieg angepeilt haben für diese Saison und sich auch dementsprechent auch verstärkt haben. (Meiner Meinung nach wieder über ihre Verhältnisse wenn sie es nicht Packen sollten ist der Topf wieder am Kochen)

Auch Lok hat ihre letzten beiden Spiele gewonnen unter anderen ein 5zu0 gegen Gotha aber wenn man sich die Form kurve von der LOK mal genaue betrachtet sind sie wieder mit einer 3zu0 Niederlage dran :-D

Also hoffen wir mal das Sadlo wieder auf die Falsche Aufstellung baut ;-) Und die LOK wie meistens nicht als Mannschaft auftritt und man die Ball verliebten Einzelspieler im griff hat

Ach da ich dem Spiel nicht beiwohnen kann könnte für mich bitte mal einer aufpassen was für eine Sprache vorwiegend bei der LOK Spielern auf dem Platz gesprochen wird, das interessiert mich brennend

In diesem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=OUOB0NCCzQQ&feature=related

:fahne: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :fahne:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 28. Okt 2011, 05:53

Indi, was hat Köthen mit 'nem Spiel gegen Lok zu tun?Wüsste nicht das sie dabei waren.Arik,genau das isses und da hat Saali Recht.Auf der einen Seite "Öl auf's Lämpchen gießen" und andererseits sich dann beschweren,dass nicht an jeder Spielfeldecke ein SPW aufgestellt ist, um es mal überspitzt zu formulieren.Ein Beitrag für den Weltfrieden wie z.B. "Stricken für Kambodscha" war das jedenfalls nicht unbedingt.Ja und was die Anmerkungen zu Karau und Neige angeht,dass steht nun als Beitrag in deren Forum.Ja und?Gott,Gütiger.Kevin Großkotz hat sich in ähnlicher Form auch mal so ausgelassen und was hat's gebracht?Was ist passiert?Nischt!Wenn man mal die Vertragsverlängerung bei BxB08+1 unter'n Tisch fallen lässt und das ist ja wohl Höchststrafe genug :mrblue: :mrred:.Also nicht das Fallenlassen,um nicht mißverstanden zu werden :lol: .Ich wünsche eine entspannte Spielvorbereitung bei prächtigstem Herbstwetter und tippe mal für Sonntag auf 1000 Zuschauer,welche ein 1:0 sehen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Carlos » Fr 28. Okt 2011, 09:30

Ich weiß zwar nicht, was du jetzt genau sagen wolltest. Aber ich find Karau und Neigenfink geil. Die haben das Image, weil sie sich insbesondere bei Lok voll reingehangen haben und so wirds auch diesmal sein. Ich freu mich auf ein kämpferisches Spiel. 2:0 - Rene und die Abwehr halten den Kasten sauber :pokal:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 28. Okt 2011, 10:16

Nö, so wird es diesmal nicht sein.Neige spielt definitiv nicht, verletzt.Mit den Beiden habe garnichts weiter sagen wollen,außer das man es nicht überbewerten soll was da nun im Lok-Forum steht.Das ist alles.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon independiente » Fr 28. Okt 2011, 12:59

Köthen ist überall, ebbe! ;-)

Ich tippe auf ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger. 2:1 für 96 und Karau schießt ein Tor. :fahne:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Carlos » Fr 28. Okt 2011, 16:42

Oh, Schade. Aber es gibt ja noch mehr gute Spieler beim VfL, die sich da reinhängen. Und was die Lockenwickler schreiben, ist mir im Grunde auch ziemlich Rille. Aber es amüsiert mich trotzdem. Forza Blau Rot.

:halle96fans: :fahne: :halle96fans: :fahne: :halle96fans:
Carlos
Club der 1000

Beitragvon Carlos » Fr 28. Okt 2011, 16:52

Gelingt der erste Dreier am Zoo?
Beim VfL Halle will der 1. FC Lok den Aufwärtstrend fortsetzen

Im HWG-Stadion am Zoo (Anstoß: Sonntag, 13.30 Uhr) wird der 1. FC Lok auf Gastgeber treffen, die ihre einzigen zwei Siege in den vergangenen zwei Wochen eingefahren haben. Nach einer Grippe konnten Andreas Streubel und Christoph Schulz erst wieder am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen - ihr Einsatz ist eher unwahrscheinlich. Definitiv ausfallen wird zudem der langzeitverletzte Raik Hildebrandt. Ansonsten sind alle an Bord und bereit für den sonntäglichen Trip nach Sachsen-Anhalt. Coach Mike Sadlo hat also die Qual der Wahl - besonders in der Offensive: In der vergangenen Woche trafen erstmals Jiri Masek und Rico Engler, eine ansprechende Leistung zeigten auch Publikumsliebling Djibril "Dieter" N´Diaye und Herbst-Neuzugang Ivan Ristovski. Nach seiner Innenbandverletzung ist zudem Benny Fraunholz wieder vollständig genesen. Welche Offensivformation in Halle auflaufen wird, wollte der Coach nicht verraten. Der Lok-Fan darf also gespannt sein. Das Ziel indes ist klar: Nach zuletzt vier Siegen in fünf Spielen sollen auch aus Halle drei Punkte mitgenommen werden. Schönes Bonbon: Mit einem Sieg könnte der 1. FC Lok erstmals auf die möglichen Aufstiegsplätze drei und/oder vier springen.

Dass der 1. FC Lok im Stadion am Zoo siegt, möchten die Hallenser natürlich verhindern. Nach einem schlechten Saisonstart und nur zwei Punkten aus sieben Partien, haben die Rot-Blauen die Schlagzahl erhöht. Einem 4:2-Erfolg in Luckenwalde folgte ein 1:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Gera am vergangenen Sonntag. VfL-Trainer Lars Holtmann, erst seit einigen Wochen im Amt, setzt höchstwahrscheinlich wieder auf eine starke Defensive und schnelle Konter, die vor allem Goalgetter Georg Ströhl (5 Treffer) abschließen könnte. In den beiden vorangegangenen Spielzeiten lief es im Übrigen nicht sonderlich gut für die Blau-Gelben. In der Saison 2009/2010 setzte es gegen 96 gleich zwei Niederlagen (0:1, 2:3) und 2010/2011 endeten die Partien jeweils 2:2. Was wäre also rein statistisch jetzt an der Reihe?

Wichtige Infos zur Partie: Die Kassen öffnen um 12:30 Uhr (Stehplatz 5 Euro / ermäßigt 3 Euro). Zugfahrer werden gebeten, an der Haltestelle Wohnstadt Nord auszusteigen. Autofahrern wird die Anfahrt über die Autobahnabfahrt Halle-Tornau und dann über den Küttener Weg empfohlen. Parkmöglichkeiten finden sich auf dem Gelände für 1 Euro pro Fahrzeug.

Das Internetradio Lokruf und der Liveticker berichten 90 Minuten live von der Partie auf http://www.lok-leipzig.com.

http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktu ... lle96.html
Carlos
Club der 1000

Beitragvon momo » Fr 28. Okt 2011, 19:47

kommando ebbe sand hat geschrieben:Arik,genau das isses und da hat Saali Recht.Auf der einen Seite "Öl auf's Lämpchen gießen" und andererseits sich dann beschweren,dass nicht an jeder Spielfeldecke ein SPW aufgestellt ist, um es mal überspitzt zu formulieren.

wieso hat saali da recht? das ist genau diese gedankliche schiene, die ich nicht nachvollziehen kann. wieso ist die logische schlußfolgerung des vollgepöbelt werdens, das zuschlagen? wir würden doch bei einer gepflegten pöbelei gegen den vfl auch nicht zuschlagen. pöbeln find ich beim fußball völlig in ordnung. das noch lustig gemacht kann ich auch mal lachen wenn es gegen uns geht. was ich aber nicht verstehe (n will) ist dieser knick im gehirn, der manche leute dann wie automatisch zuschlagen lässt. sollen sie sich was nettes einfallen lassen und mit ihren 800 leuten im gästeblock trällern. würde sich garantiert sehr gut anhören.
und da bekannt ist, dass es einige lokis gibt, die beim ersten scheiß lok rufen, in ihrem innersten getroffen sind und meinen, sich und die lok bis in den tod verteidigen zu müssen, find ich es nur konsequent schon im vorfeld darauf acht zu geben, dass keine körperlichen auseinandersetzungen statt finden können.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96