kommando ebbe sand hat geschrieben:So, ich habe per Mail unseren GF über die hier vorgebrachten Äußerungen/ Meinungen informiert und gebeten, eine solche etwaige Entscheidung zu überdenken und gegebenenfalls zu korrigieren.Inwieweit man sich darauf einlässt kann ich aber nicht beurteilen.Auf jeden Fall habe ich zum Ausdruck gebracht,dass der Erhalt einer Rentnerruhezone keinen Vorrang vor Gefahrenabwehr haben kann.Das ist ,wie geschrieben, meine Sicht der Sachlage.Allerdings und das sei auch angemerkt,man sollte nicht Alles überbewerten.Ich kann mich an Spiele gegen Lok erinnern da habt ihr auch auf der GG gestanden und passiert ist da wohl nichts.
erstmal vielen dank fürs weiterleiten.
es hat ja auch niemand gesagt dass automatisch etwas passieren muss. nur sehe ich den umgang vom gf mit unseren gedanken und bedenken als äußerst fragwürdig. ein verein, der ein so kleines fanpotential hat und genug platz im stadion besitzt, sollte schon etwas reflektierter mit seinen fans umgehen (eigentlich ja alle vereine). und das von mir, weiter oben beschriebene mögliche szenario, werde ich meinen kindern defintiv vorenthalten. schon beim gedanken an solche vorgänge wird mir schlecht. umso wütender bin ich auf den gf.
und schön dass du dich an spiele erinnern kannst wo nix war. ich glaub es gibt genügend beispiele von lok spielen wo etwas war.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti