Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sechsundneunzig vs. Lok [30.10. | 13:30]

Beitragvon Arik » Mi 26. Okt 2011, 10:38

dend68 hat geschrieben:Mal ne Frage zum Organisatorischen: Sind wir wieder alle oben auf der Tribüne? Und falls ja gibt es dann wieder ermäßigte Karten?

Das ist noch nicht ganz klar. Ich empfehle dir aber, auf die Haupttribüne zu gehen. Das ist einfach sicherer. Ermäßigte Karten wird es leider nicht geben.
Arik

Beitragvon mari » Mi 26. Okt 2011, 10:43

Wie es gibt keine Ermassigten Karten, wollen die uns etwa auf die Gegengerade Verbannen, wo es die letzten Jahre nicht ging, die wollen doch das es zu einer Eskalation kommt, vor allem wenn Bob der Sprengmeister da ist :96cheers:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 26. Okt 2011, 11:00

Im Lokforum werden übrigens schon alternative Anfahrwege diskutiert...
PerSempreVfL

Beitragvon mari » Mi 26. Okt 2011, 11:39

PerSempreVfL hat geschrieben:Im Lokforum werden übrigens schon alternative Anfahrwege diskutiert...

So viel dazu , das es ruhig werden wird
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon dend68 » Mi 26. Okt 2011, 12:06

naja der glauch´sche adel wird sicher nur vereinzelt vertreten sein ... der großteil wird in magdeburg sein. man kann also hoffen dass es ruhig bleibt zumal das letzte spiel ja zeigte dass die tribüne auch kein garant für sicherheit sein muss.

p.s. zwischen 11 und 12 ist es nicht ratsam als 96er den hbf zu betreten ... lok kommt an und der hfc fährt los!
dend68
F-Jugend

Beitragvon Arik » Mi 26. Okt 2011, 12:27

Auf der Sicherheitskonferenz wurde beschlossen - nein: verkündet, dass die Fans auf die Gegengerade sollen. Die Haupttribüne sollte als Familienbereich geschützt bleiben. Begründung was das Gepöbel beim letzten Spiel, bei dem es übrigens zu keinerlei Übergriffen kam. Jedenfalls werden die Fans als störund empfunden und sollen weichen. Zwischen uns und den Lokis stehen dann 12 Secus, die im Übrigen mit den Lokis ganz dicke sind. Unsere Sicherheitsbedenken wurden von allen Anwesenden belächelt und nicht ernst genommen. Unsere Gesänge wurden als Provokationen ausgelegt, so dass wir uns nicht wundern müssten, wenn wir auf die Rübe kriegen. Uns wird quasi die Schuld gegeben, wenn es knallt, obwohl ja bekannt sein dürfte, dass es bei uns niemanden gibt außer Matze ( ;) ), der Gewalt sucht. Ich persönlich halte einen schönen Support auf der Gegengerade für zu gefährlich. Ich will meine Gesundheit nicht in die Hand lokaffiner Ordner geben. Die Polizei wird - um die armen Lokis ja nicht zu provozieren - nicht in der Nähe des Gästeblocks sein. Aber sie wollen angeblich schnell da sein, wenn es brennt.
Dass die Ordner uns nicht mögen, merkt man immer mal; auf der Siko hat der Secu-Chef auch erzählt, dass wir immer mal Anti-Lok-Gesänge in seine Richtung trällern. Ich denke, die machen ihren Job ganz gut; aber 100 % möchte ich mich nicht auf sie verlassen. Und: Wenn tatsächlich 40 Leute von Lok über den Zaun klettern - wer soll die dann bitte aufhalten (außer Matze)?
Arik

Beitragvon momo » Mi 26. Okt 2011, 12:36

Arik hat geschrieben:Auf der Sicherheitskonferenz wurde beschlossen - nein: verkündet, dass die Fans auf die Gegengerade sollen. Die Haupttribüne sollte als Familienbereich geschützt bleiben. Begründung was das Gepöbel beim letzten Spiel, bei dem es übrigens zu keinerlei Übergriffen kam. Jedenfalls werden die Fans als störund empfunden und sollen weichen. Zwischen uns und den Lokis stehen dann 12 Secus, die im Übrigen mit den Lokis ganz dicke sind. Unsere Sicherheitsbedenken wurden von allen Anwesenden belächelt und nicht ernst genommen. Unsere Gesänge wurden als Provokationen ausgelegt, so dass wir uns nicht wundern müssten, wenn wir auf die Rübe kriegen. Uns wird quasi die Schuld gegeben, wenn es knallt, obwohl ja bekannt sein dürfte, dass es bei uns niemanden gibt außer Matze ( ;) ), der Gewalt sucht. Ich persönlich halte einen schönen Support auf der Gegengerade für zu gefährlich. Ich will meine Gesundheit nicht in die Hand lokaffiner Ordner geben. Die Polizei wird - um die armen Lokis ja nicht zu provozieren - nicht in der Nähe des Gästeblocks sein. Aber sie wollen angeblich schnell da sein, wenn es brennt.
Dass die Ordner uns nicht mögen, merkt man immer mal; auf der Siko hat der Secu-Chef auch erzählt, dass wir immer mal Anti-Lok-Gesänge in seine Richtung trällern. Ich denke, die machen ihren Job ganz gut; aber 100 % möchte ich mich nicht auf sie verlassen. Und: Wenn tatsächlich 40 Leute von Lok über den Zaun klettern - wer soll die dann bitte aufhalten (außer Matze)?

sind die hauptribünler auch fans? wenn die mit auf die gegengerade müssen, werden wir ja mal mehr als 100. :lol:

aber mal im ernst. die vfl führungsriege will ernsthaft, dass wir, von 12 ordnern, die lok näher stehen als uns, beschützt, neben diesen,z.t. jederzeit gewaltbereiten deppen stellen?
das ist doch jetzt ein witz, oder?
kommt jetzt die richtige version, arik?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon independiente » Mi 26. Okt 2011, 12:41

Arik hat geschrieben:Auf der Sicherheitskonferenz wurde beschlossen - nein: verkündet, dass die Fans auf die Gegengerade sollen. Die Haupttribüne sollte als Familienbereich geschützt bleiben. Begründung was das Gepöbel beim letzten Spiel, bei dem es übrigens zu keinerlei Übergriffen kam. Jedenfalls werden die Fans als störund empfunden und sollen weichen. Zwischen uns und den Lokis stehen dann 12 Secus, die im Übrigen mit den Lokis ganz dicke sind. Unsere Sicherheitsbedenken wurden von allen Anwesenden belächelt und nicht ernst genommen. Unsere Gesänge wurden als Provokationen ausgelegt, so dass wir uns nicht wundern müssten, wenn wir auf die Rübe kriegen. Uns wird quasi die Schuld gegeben, wenn es knallt, obwohl ja bekannt sein dürfte, dass es bei uns niemanden gibt außer Matze ( ;) ), der Gewalt sucht. Ich persönlich halte einen schönen Support auf der Gegengerade für zu gefährlich. Ich will meine Gesundheit nicht in die Hand lokaffiner Ordner geben. Die Polizei wird - um die armen Lokis ja nicht zu provozieren - nicht in der Nähe des Gästeblocks sein. Aber sie wollen angeblich schnell da sein, wenn es brennt.

Das kann doch nicht deren Ernst sein! Die wollen uns Fans wirklich neben LOK auf die Gegengerade stellen. Wissen die eigentlich wer da am Zoo zu Gast ist? http://www.youtube.com/watch?v=sUe4NbnLXfk
Da kommt Ronny und co. und Ronnys Freunde bilden den Sicherheitspuffer für uns? Vergesst es? Ich liebe den VFL, aber mich für den Verein neben solch Klappspaten zu stellen ist mir zu gefährlich. Da haben die Vereinsverantwortlichen ja mal richtig ins KLO gegriffen! :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon macaco » Mi 26. Okt 2011, 12:42

Dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,
die Fans die sich noch nie haben estwas zu schulden kommen lassen werden drangsaliert
und diejenigen welche nicht erst einmal auffällig waren werden noch
gehätschelt und gepudert. Dami blosß nicht ein Polizist zu dicht steht.
Vielleicht sollten wir einfach auch mal richtig böse werden.
Ohnedem wird man ja nicht ersnt genommen.

Das heißt wir werden aus dem eigenen Stadion vertrieben.
Dürften denn rein theoretisch, ich denke klar nein, Lokfans auf die Haupttribüne?
Wurde dazu was gesagt?
Oder gilt das " Verbot" explizit für uns?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon momo » Mi 26. Okt 2011, 12:46

ich krieg grad beim nochmaligen durchlesen soooooooooon hals.
die geben uns echt die schuld, wenn es zu ausschreitungen kommt, da wir mit gesängen provozieren?
was soll der mist denn? was ist das für eine krude logik?
wenn also jemand etwas sagt (oder singt) was einem anderen nicht gefällt, darf dieser zuschlagen????
und das auf einer sicherheitskonferenz? sag mir bitte dass ich was falsch verstehe.

und wir werden als störend (auf der haupttribüne) empfunden?
alle achtung für diese aussage.
wir machen bestimmt knapp die hälfte der regelmässigen eintrittsgeldzahler aus. dazu soweit ich weiss machen diese wenigen fans eine ganze menge für diesen verein.
und damit meine ich nicht die soooo ungeliebte stimmung im stadion.
über solche aussagen werd ich grad immer wütender.
bin mal auf andere postings gespannt.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96