Ich werde wohl doch noch ein wenig hier verweilen
und mich nicht mehr über Spekulationen/Unterstellungen ärgern.
Zum anstehenden Spiel:
Mir ist es egal in welcher Aufstellung die Mannschaft gegen Bautzen antritt, sofern sie stark genug ist dieses Spiel zu gewinnen.
Ich denke der Trainer hat seine Erkenntnisse aus dem ersten Spiel gezogen und wird mit Gegenmaßnahmen reagieren.
Es wäre wünschenswert, wenn auch die Mannschaft aus dem Spiel gegen Chemnitz ein paar Dinge mitgenommen hat. Beispielsweise, dass man ohne Kampf kein Spiel gewinnen wird. Das Körpereinsatz auch zum Spiel gehört und damit meine ich nicht überharten Einsatz oder sinnlose Fouls.
Wenn sich allerdings zum Spiel gegen Bautzen in Einstellung und Aufstellung nichts grundlegendes innerhalb der Mannschaft ändert, ist bedauerlicherweis zu erwarten, dass auch dieses Spiel nicht den von allen gewünschten Erfolg bringen wird.
Im übrigen und hier muß ich mich korrigieren zur Aussage "emotionslos". Es wird kein tanzender Derwisch an der Seitenlinie erwartet und auch niemand, der wie ein ein abgestochener Stier dort herumbrüllt, aber ich darf von jemandem der die höchste Trainerlinzenz besitzt erwarten, daß er zum einen die Mannschaft auch verbal einmal unterstützt, lobt oder konstruktiv motiviert....also den Spielern in Schwächephasen ein wenig hilft. Leider war dies bei keiner Szene der Fall.
Wenn dann noch zu einem zeitlich unglücklichen Moment eine von allen am Spielfeldrand 192 beiwohnenden "Trainern" erwartete Reaktion (Wechsel der im Moment neben sich stehenden Spielern ) statt findet, dann ist dieser Vorgang zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht als vertrauensbildende oder Glückshormone steigernde Maßnahme zu werten.
Also hoffen wir alle gemeinsam auf ein am Ende des Spiel positives Ergebnis für 96.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.