BengalOO hat geschrieben:eurofighter hat geschrieben:muss dir heute leider zu 100% recht geben
der stinkefinger von quitte war der absolute höhepunkt
Wann Stinkefinger? Zu wem? Warum?
würde mich auch mal interessieren... nix mitbekommen o.O
zu den Einzelleistungen der Spieler wurde - in meinen Augen - bereits alles gesagt, trifft meine Sicht auf's Spiel...
Jetzt heißt es konstruktiv Fehler erkennen und daran arbeiten... ich hoffe, auch der Coach macht seine Hausaufgaben. Das er eine schlagkräftige, harmonierende Mannschaft auf's Feld schicken kann, hat er in der Hammer-Rückrunde mehrfach bewiesen.
Zur Diskusionskultur, die hier in der letzten Woche einzug gehalten hat, hab ich mich ja schonmal geäußert...
steckt eure

wieder ein, der Einzige, der Eine verdient hätte, wär der Keeper von Chemnitz, für das Foul "am Haufen" (und der Schiri, in seiner Gesamtleistung über 90 Minuten... war ebenfalls rotwürdig)
Darren und MacB. haben definitiv das selbe Spiel gesehen, wie wir Alle (außer Osssi und Saali

)
Jeder Forenteilnehmer hier besticht durch einen gewissen Fußballsachverstand, der respektiert werden sollte. Gepaart mit unterschiedlichen Blickwinkeln, Fruststrationstolleranzen und persönlichen Interessen entstehen individuelle Meinungen, die bis vor kurzem noch frei geäußert werden durften.
Osssi anzup****n, weil er zu wenig Spiele gesehen hat, is genauso daneben, wie perSempre's Ausflug in die südliche Körper-Hemisphere (zu lang in der Sportbar gesessen, nach'm Spiel?

)
Mir war klar, dass nach dieser Woche und nach diesem Spiel derartige Postings folgen werden... darauf kann man sich einstellen und evtl schonmal prophylaktisch ne dicke Friedenspfeife rauchen

Das entspannt den Geist und entkrampft die Finger, so dass evtl auch das geschriebene Wort ein wenig geschmeidiger wird...
Und hier noch ein positiver Aspekt zum Schluß:
Dieser Thread ist (bis jetzt) 100% Schalke-frei!!!