los jetzt bier!!!!
Mac Brassel hat geschrieben:Hallo,
mir wurde hier einmal unterstellt, meine Kommentare wären "zu negativ", na dann werde ich versuchen heute mal alles aus einem positiven Blickwinkel zu formulieren: *Sarkasmus pur*![]()
Also ich fand es einfach toll, dass wir nicht drei oder vier Gegentore von einer mit A-Junioren gespickten Mannschaft erhalten haben, sondern nur zwei.![]()
Genial fand ich es, Chemnitz eine Chance zu geben, in dem Oberligaerfahrene Spieler wie Ayala,Selle, Heyse, Neigefink ect. über 90 Minuten geschont wurden. Mein Gott war unsere Mannschaft stark, dass wir uns dies erlauben konnten.![]()
Wenn man eine Schaufensterpuppe auf die Trainerbank setzen würde, so hätte die vermutlich mehr Emotionen gezeigt als dieser Trainer. Dennoch fand ich es super, dass er das Spiel in den letzten sieben Minuten durch einen Dreifachwechsel noch drehen wollte. Danke vielmals. Es hat mir unendlich Freude bereitet, 83 Minuten auf einen Reaktion warten zu dürfen.![]()
Allerdings fand ich es schade, dass es die drei eingewechselten Spieler diese fast doch ganzen sieben Minten ungenutzt ließen.
Jetzt kommt doch noch ein negativer touch mit in diesen Kommentar:Diesmal habe ich mir die Mühe gemacht, meine Nebenleute auf der Sitzbank zu befragen, ob ich vielleicht etwas übersehen haben könnte und die einhellige Meinung war: Nein
In dem Festival der Fehlpässe habe ich immer noch kein Mittelfeld ausmachen können. Wieder nicht. Und....ich war ncht der Einizge, der unter diesbezüglichen Entzugserscheinungen litt. Das sollte sich etwas ändern, denn Bautzen wird nächste Woche keine A-Juniorenmannschaft schicken. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht sollte sich der Trainer ab und an mal auf seiner Bank bewegen oder verbal die Mannschaft ein wenig unterstützen, damit nicht der Eindruck verstärkt wird, dass er dort seinen Mittagsschlaf hält.
Darren hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr da gesehn habt-ein Unentschieden war drin? Wie denn? Klar, wenn Haufe wirklich jede Chance reingemacht hätte. Aber selbst dann wär ein Unentschieden in keinster Weise verdient gewesen. Die Niederlage ist meiner Meinung nach noch zu milde ausgefallen. Hätte locker 0:5 oder meinetwegen 1:5 ausfallen können.
Ich hätte zumindest bereits zur Halbzeit den total überforderten Wittke rausgenommen. Weitere Totalausfälle waren Quitte, der die Bälle fleißig zum Gegner gespielt hat und selbst 2-Meter Pässe so lasch gespielt hat, dass ein Gegenspieler noch an den Ball kam. Ein Rode im offensiven Mittelfeld fand gar nicht statt. Er hat sich erfolgreich über 90 Minuten versteckt. Dass diese 3 Spieler dann noch über 90 Minuten durchspielen durften, wundert mich echt.
Und ich muss Mac Brassel rechtgeben-dass der Trainer trotz des Rückstandes und der fehlenden Raumaufteilung der Mannschaft nur rumsaß, als ob ihm das nix angeht, ging mir tierisch auf den Zeiger. Da brauchen wir dann echt keinen Trainer beschäftigen.
Und Kampfgeist? Mhh kann man sehen wie man will, aber ich hatte nicht das Gefühl, als wollte die Mannschaft da noch etwas "rumreißen". Man konnte froh sein, dass Chemnitz nach dem 2:0 satt war. Für das Bautzen-Spiel befürchte ich Schlimmes. Die haben Luckenwalde-bekanntlich eine spielstarke Mannschaft-5:0 abgefertigt. Mit der Abwehr könnte es sogar 2-stellig werden...
Zum Abschluss noch was positives: Haufe ist sicherlich einer, der uns weiterhelfen kann-mit etwas mehr Abgeklärtheit macht er seine Chancen auch rein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste