H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Sa 23. Jul 2011, 09:33

Hey Saali, was singst du hier von Judensympathie?: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hf ... xt-update/
Arik

Beitragvon Arik » Sa 23. Jul 2011, 17:47

Ultras Frankfurt boykottieren das Spiel, wollen aber in der Stadt sein. Da wirds bestimmt ordentlich krachen:
http://ultras-frankfurt.de/index.php
Arik

Beitragvon Saalenser » So 24. Jul 2011, 11:35

Arik hat geschrieben:Hey Saali, was singst du hier von Judensympathie?: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hf ... xt-update/

Hast du ne Ahnung wie ich Ultras gerade zum kotzen finde... (mehr dazu später beim Hopping).

Das Video sieht aber nicht so aus als obs von Hallensern ist. Riecht für mich stark nach Trittbrettfahrern und sinnloser Eskalation im Vorfeld.

Find aber ein 3:0-Sieg über Hessen Kassel (letztes Jahr wurde gegen die Löwen noch 3:1 verloren) sehr beachtlich. Wobei mir ne miese Vorbereitung und nen guter Saisonstart lieber wäre. Kiel wirds zeigen, wo wir stehen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Arik » So 24. Jul 2011, 14:28

Saalenser hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:Hey Saali, was singst du hier von Judensympathie?: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hf ... xt-update/

Hast du ne Ahnung wie ich Ultras gerade zum kotzen finde... (mehr dazu später beim Hopping).

Weiß ich doch ;)
Aber Ultras dürften das Video nicht gemacht haben. Dem Akzent nach waren es aber trotzdem Hallenser.
Sieht man sich am Samstag auf der Haupttribüne? Oder gehste in die Fankurve?
Arik

Beitragvon Saalenser » Di 26. Jul 2011, 14:31

Arik hat geschrieben:Sieht man sich am Samstag auf der Haupttribüne? Oder gehste in die Fankurve?

Mein letzter Fankurvenbesuch ist vielleicht so lang her wie das letzte Regionalliga-Jahr vom VfL.

Bin vermutlich während des Spiels eingespannt und nen Bekannter (Schiri aus Berlin) wird wohl auch vor Ort sein. Meld dich einfach mal. Von mir aus auch auf nen Pils vor oder nach dem Spiel.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Carlos » Mi 27. Jul 2011, 17:54

Täter-Suche

Halle (Saale)/MZ. Polizei und HFC versuchen, die etwa 20 Vermummten zu ermitteln, die beim Testspiel gegen Kassel in den Innenraum stürmten. "Das Problem ist, dass es keinen Film gibt und die Personalien nicht aufgenommen wurden", sagt André Stelzner. Der Richter ist beim HFC zuständig für Stadionverbote. "Wenn wir die Namen haben, gibt es für diesen Verstoß gegen die Stadionordnung auch ein Stadionverbot", kündigt er an. Dies würde im Erfolgsfall schon für das Pokalspiel gelten.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 8620714641

daraufhin bekommt die Saalefront kalte Füße:

„Ultraszene Chemie Halle“ entschuldigt sich

Am heutigen Morgen erreichte die Geschäftsstelle ein Schreiben der „Ultraszene Chemie Halle“ zu den Vorkommnissen während des Testspiels gegen den KSV Hessen Kassel, welches wir hiermit auszugsweise zur Kenntnis geben:

„Sehr geehrter Vorstand des Halleschen FC e. V.,

hiermit möchten wir, die ´Saalefront-Ultras´ im Namen der ´Ultraszene Chemie Halle´ Bezug nehmen auf die Vorfälle während des Testspiels Hallescher FC - KSV Hessen Kassel am Samstag, den 23.07. in Halle-Neustadt. Wir möchten uns für das Verhalten eines Teils unserer Mitglieder entschuldigen. Mit dem Übersteigen des Absperrgitters wurde eine Grenze überschritten, welche eigentlich nicht zu entschuldigen ist. Die Handlungen bzw. die Reaktion auf das Verhalten der Kasseler Fans waren unüberlegt und dumm. Die Jungs handelten entgegen der internen Absprachen. ... Als diese (d. R.: gemeint sind hier die Kasseler Fans) dann aus unserer Sicht versuchten, den Absperrzaun zu überqueren, um auf den Platz zu gelangen, brannten bei einigen von uns die Sicherungen durch, welche daraufhin Richtung Gästeblock rannten. Die restlichen Mitglieder der Ultraszene besannen sich ihrer Verantwortung, hielten weitere zurück und konnten zudem jene, welche Richtung Gästeblock stürmten, zur Vernunft bringen. Diese sahen von ihrer Kurzschlussreaktion ab und gingen sofort zurück in den Block. Zu keinem Zeitpunkt war es unsere Absicht, das Spielfeld zu betreten oder die Mannschaften zu gefährden, geschweige denn, dem HFC zu schaden. Die Übeltäter sahen ihren Fehler umgehend ein und befanden ihr Verhalten als überzogen. Wir möchten uns mit diesem Schreiben in aller Form bei dem Vorstand des Halleschen FC und allen Betroffenen entschuldigen. Bitte sehen Sie dieses Schreiben nicht als billige Erklärung, sondern als Signal unserer Gruppe an. Nach diversen Fehlverhalten in der Vergangenheit sind auch wir uns bewusst, was für den HFC auf dem Spiel steht. Wir heißen das untolerierbare Verhalten nicht gut, können aber in einem gewissen Maße die menschliche Schwäche an diesem Tag nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und stehen Ihnen gerne auch persönlich in einem Gespräch zur Verfügung, sofern es diesem bedarf.

Mit freundlichen Grüßen ´Saalefront-Ultras´ im Namen der ´Ultraszene Chemie Halle´“

http://de-de.facebook.com/notes/hallesc ... 9784750556
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 28. Jul 2011, 05:39

Wie vor Gericht und auf hoher See. Bei Ersterem ziehst "Du" die Show des minderbemittelten, fehlgelenkten Pflegfalls auf (Sorry, dass ich die Oma erschlagen habe, aber meine hat mich als Kind auch immer verprügelt. Da kamen so negative Erinnerungen hoch) und es wird "Dir" ganauso verziehen, als wenn "Du" bei Windstärke 0-1, nach der 3.Flasche "Havana- Club" die Schiffsplanken vollko... . Die müssen übrigens 'nen guten Draht zu ihrem Präsi haben. Entweder war's bei TV-Halle oder S-A Heute, da hat Dr. Michael S. eine SMS an Ihn mit der Entschuldigung stolz präsentiert. So üblich dürfte das ja nicht sein, das Ultragruppierungen die Handynummer Ihres Präsi haben. Oder hab ich da was verpasst?
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Darren » Do 28. Jul 2011, 09:29

Ob die sich für die Plakataktion zum Pokalspiel auch entschuldigen? Das Spiel wird mit einem stolz hochgehaltenen, abgehackten Schädel beworben. Hat für mich in keinster Weise mehr etwas mit Fußball zu tun...
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon mari » Do 28. Jul 2011, 09:56

Naja wat für ein Glück das wir nicht so ne Macke haben

@ Ebbe :ich habe von meinen Präsi Nico die Nummer :lol:

:96cheers: Ein Leben lang :96cheers:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon DuXter » Do 28. Jul 2011, 13:03

Nico is ja auch der wichtigste Mann im Verein ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack