Kader 2008/09

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Kader 2008/09

Beitragvon Darren » Mi 4. Jun 2008, 09:36

Seh ich auch so 1. hat er wohl noch Vertrag und 2. hat Papa Penev Anfang der Rückrunde geäußert, dass ein Wechsel nach Halberstadt ausgeschlossen wird. Zitat: "Er könnte sofort zu jedem Oberligateam wechseln, nur nicht nach Halberstadt, da will er nicht wieder hin..." Also abwarten was passiert. Möchte hier keine Gerüchte von möglichen Abgängen lesen. Über Zugänge darf spekuliert werden, aber bei Abgängen bitte nur Vollzugsmeldungen.
Achja: Und ich gehe von aus und wünsch es mir, dass Penev bleibt, weil er grad in den letzten Spielen nochmal richtig Gas gegeben hat für den VfL und viele schöne und wichtige Tore für unseren VfL gemacht hat. Klasse Junge, weiter so!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon Saalenser » Mi 4. Jun 2008, 10:21

Gerüchte von Abgängen sind wohl schmerzhafter, aber wie drei Affen (nichts hören, sehen und sagen) bis zum 1.Spieltag warten und dann plötzlich bemerken das alle Leistungsträger weg sind, bringt wohl auch nichts.

Die HBS-Geschichte ist wohl vom Tisch (angeblich kein Interesse bei Germania). :oops:

Allerdings wecken 20 Saisontore durchaus Interessen...
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon Darren » Mi 4. Jun 2008, 10:56

Naja mit Affen kennen wir uns ja am Besten aus :D
Es bringt doch nichts Abgänge zu diskutieren-beeinflussen können wir sowas ja eh nicht. Außerdem ist der VfL Halle 96 eh die Beste Adresse in der Gegend, also warum wechseln?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon Saalenser » Mi 4. Jun 2008, 11:10

Darren hat geschrieben:Es bringt doch nichts Abgänge zu diskutieren-beeinflussen können wir sowas ja eh nicht.

Also wenn man über alle Themen, die wir nicht beeinflussen können nicht mehr sprechen würden, könnte unser Ex-Euphorinhoo sein Forum bald dicht machen. Auf Neuzugänge hat man ebenso wenig Einfluss. Und auf die EM, die anderen Ligen usw. noch viel weniger... ;)

Außerdem ist der VfL Halle 96 eh die Beste Adresse in der Gegend, also warum wechseln?

Ich merk schon, der Humor ist wieder zurückgekehrt. :mrgreen:
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Mi 4. Jun 2008, 11:33

na mit abgängen ist es immer so eine sache, man möchte ja nicht unbedingt irgendwelche spieler am ende durch einen unüberlegten satz
zu einem wechselgerücht tatächlich zum wechseln bewegen. ich verstehe schon was darren meint.
aber ich denke wir sollten alle niveauvoll genug sein, um auch solche diskussionen führen zu können.
und eins steht nach dieser saison fest. jeder spieler der den verein verlässt wäre ein verlust für das team.
klar gab es überall mal bessere und mal schlechtere tage. niemand ist vor fehlern gefeit.

wir müssen uns nicht von spielern trennen, weil sie das niveau nicht halten können.
das ist doch schon ein guter ausblick.
ein abgang steht bisher ein höchtswahrscheinlicher zugang entgegen.
lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mi 4. Jun 2008, 13:22

also ick weeß, das viele (wenn nicht sogar alle) spieler hier mitlesen.
auch aus übersee wird das forum mit hoher neugierde verfolgt.
das unterstreichen auch die 2 neuen rekordbesucherzahlen der ersten 2 junitage ...
also die seite und das forum boomt, der VfL ebenso ...

ich denke von der startelf und den ersten 2-3 ersatzspielern sind alle hier überzeugt.
die haben diese saison gut gefighted und gespielt. wir durften bisher über 70 tore sehen!
da ist niemand in frage gestellt.

in meinen augen könnte die bank etwas mehr druck machen und angreifen.
da sind wir einfach noch bisl schwach auf der brust, so das mal rotieren oder so nicht drin ist.
oder wenig ...

beeinflussen lässt sich von den forumsmeinungen sicher niemand.
das glaube ich nicht - zumal niemand schlecht geredet wurde oder so.
und unsere unterstützung - vorallem im monat mai - war ja wirklich gut.

also warten wir ab und schauen was da so auf uns zukommt in 08/09.
Forza VfL!

PS: Mein Wunsch für 08/09 wäre noch ein Kracher für den Sturm so das man zwischen Penev,
Döring und X rotieren kann und immer einen auf der Bank hat der nochmal richtig Gas geben kann.
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Mo 9. Jun 2008, 09:43

Andre Waldau wechselt von der Zweiten des HFC zu uns.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 2676438775
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mo 9. Jun 2008, 10:44

Eher A-Jugend, hatte bei der II. nur wenige Kurzeinsätze. Allerdings ist unserer Nachwuchs auch nicht übel: momentan besser platziert als Lok, Aue und Dynamo Dresden und auch besser als die "reinen" Nachwuchs-Clubs wie Gropiusstadt und Borea. Er hat glaube ich immer auf der rechten Seite gespielt, sehr couragierte Auftritte meistens, im Nachwuchs immer sehr auffällig in der Viererkette, in der II. eher auf dem rechten Flügel. (steinigt mich nicht, falls ich falsch liege)

Mal schauen wer von den vier HFC II-Kickern zu euch noch wechselt, einer wie Stefan Horlbog wär bestimmt auch kein schlechter.

Sund am Samstag übrigens mit einer ordentlichen Partie, stand aber etwas im Schatten seines Nebenmannes Heit (geht zu Halberstadt), der überragend gespielt hat.
Saalenser
Club Empor

Beitragvon macaco » Mo 9. Jun 2008, 10:59

Ja mir ist der Name ja auch kaum mal aufgefallen, aber nach deiner Beschreibung passt er wunderbar in Weber's Konzept.
Ich bin mal gespannt...
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Mo 9. Jun 2008, 11:43

Mich wundert es ja, das Martin Weber nach Bernburg geht statt in seiner Heimatstadt beim Vater zu spielen, die Qualität hat er alle mal.
Saalenser
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96