soooo... hier mal in kurzen sätzen, was mir in den letzten wochen so skuriles passiert is....
Freitach, 19. 01.
mayo, ruth und ich saßen noch in der küche beim bier, hatten grad couch, waschmaschine und co in die neue bude gebuckelt, als draussen strobos und labombas wie blitz und donner durch den seichten abendhimmel zucken... draussen marschieren ca 30 antifas und demonstrieren gegen die schliessung der liebigstr. in berlin. und ich klebe filzgleiter unters sofa. ich stelle fest, dass ich alt und spiessig bin und genehmige mir auf den schreck noch'n bier.
Montag, 14. 02.
"Maps and Atlasses" spielen im UT, ich hab 1,5 minuten heimweg und komme dabei noch an ner kneipe vorbei.
stelle fest, dass unbedingt mal die klabusterbären im ut spielen sollten.
Dienstag, 15. 02. (kann auch mittwoch gewesen sein... o.O)
Treffe Sundi am connewitzer kreutz. Er is auf'm weg zu Benito um dann mit ihm zum training zu fahren.
ich bemerke, dass ich immernoch nich weiss, wo karau wohnt und beschliesse irgendwann mit dem nochmal richtig zu saufen. am bessten im werk III, am abend vor'm l*k-spiel! =)
Mittwoch, 16.02.
Pauli siegt beim HSV.... hab ich erwähnt, dass der "Fischladen", das Fan-Zentrum für Freunde des RSL, BSG Chemie und St. Pauli ebenfalls nur eine minute entfernt is?
Freitag, 18. 02.
Sitz in der Straba, auf'm weg von der arbeit nach hause... irgendwann steigt 'n junges mädel ein. ein bullenauto fährt neben der bahn her, die scheibe geht runter, der fahrer glotzt in die bahn hinein. ich geb der kleenen den tipp beim aussteigen mütze und kopfhöhrer abzusetzen und die jacke auszuziehen... an der nächsten haltestelle, dann der überraschende zugriff. 4 bullen in schwarzer einsatz-ausrüstung springen in die bahn, steigen mit ihr aus. die bahn wartet... nach 3 minuten heftiger disskussion steigt sie wieder ein. verwechselt o.O