Mal wieder ich,
persönlich, bisauf wenige Ausnahmen, glaube nicht, das irgend ein Konfliktpotenzial zwischen Club und VfL herrscht. Außer bei den Spielen zwischen einander. Aber da wohl auch nur Verbal. Ist doch schön für Halle, das zwei Vereine die Möglichkeit haben aufzusteigen und der Clou bei der Sache ist, das ich fest damit rechne. In sportlicher hinsicht ist das für Halle auch enorm wichtig! Die Rathaus-Ärsche müssen ma richtig unter Druck kommen, damit das auch für unsere Stadt mit den Sportstätten besser aussieht wie jetzt!!!
Das bei der Spielplanung an Fans und Zuschauer, egal aus welchem Lager, in keinster weise gedacht wird, ist mit Sicherheit gewollt! Ich denke, gerade diese Saison wird in der Frage die ruhigste. So wie ich das mitgekriegt habe, hat der VfL wohl keinen Druck aufsteigen zu müssen, so das sich sowieso alles auf den HFC konzentrieren wird. Das sind für beide Vereine eigendlich die besten Voraussetzungen. Und wie schon des öfteren geschrieben, bringen diese ewigen Auseinandersetzungen absolut nichts, ganz im gegenteil. Freuen wir uns auf eine gute und fußballerisch hochklassische Saison für beide Mannschaften. Allerdings frage ich mich auch, warum ihr sowenig Testspiele habt? Allerdings nicht gerade förderlich für ne Mannschaft die sich noch einspielen muß.
Na wir werden sehen!
Gruß Henry