Was fürs Auge ...

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Chaser » Fr 20. Jul 2007, 19:48

Tja, da war wohl mal wieder die Kreativküche am kochen...*g*
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Saalenser » Fr 20. Jul 2007, 21:21

Wo kriegst du denn immer so geile Bilder her?? :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Chaser » Fr 20. Jul 2007, 21:52

Wo wir bei einer Interessanten Aufgabe wären...es wäre echt hilfreich falls noch jemand aktuelle Fotos hat oder machen kann von den einzelnen Spielern, aber das knifflige ist eben...im Spiel, oder zumindest in Bewegung und Trikot.
Diese dann bitte hier posten damit wir an den Autogrammkarten arbeiten können.

Danke
Liebe Grüße
Chaser
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon BengalOO » Fr 20. Jul 2007, 22:05

Schaut nochmal auf Seite 1 vom Thema, zweiter Beitrag von unten ... da hab ich noch eine 2. Version eingestellt, wo die Hand nicht abgeschnitten ist, jedoch wirkt der Spieler da sehr klein finde ich ... ich persönlich bin für die Variante vom Anfang, wo die maximale Höhe ausgereizt wird.

Wichtig bei den Fotos: Spieler sollte von vorn zu sehen sein, im Trikot, im Spiel bzw. bei irgend einer markanten Geste (zB Torwart ordnet Mauer ...) oder sowas... Es muss keine Schusshaltung oder ähnliches sein ... es sollte einfach lebendig wirken. Und die Größe sollte auch ordentlich sein (Qualität). Also so 400 px Höhe wären prima. Ich weiß - ist schwer. Wer auch nur ein Bild beisteuern kann, hilft sehr :-)

PS: Das Foto von John ist im übrigen von http://www.halle-sport.de ... Besten Dank an Saalenser.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Saalenser » Sa 21. Jul 2007, 01:28

BengalOO hat geschrieben:Wer auch nur ein Bild beisteuern kann, hilft sehr :-)

Wenn du den Leuten Geld gibst, kriegst du auch mehr Fotos eingesendet. ;)
Wenn ich gegen Markranstädt dabei bin, werd ich mich mal daran probieren, ansonsten kannst du dich bis dahin ein wenig an HFC-Autogrammkarten üben, da kann ich mehr Bilder beisteuern. :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon BengalOO » Sa 21. Jul 2007, 02:08

Du wirst lachen, aber wenn du willst, entwerfe ich dir auch ein Design für HFC-Autogrammkarten ... immerhin willst du mir ja mit Fotomaterial helfen ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Chaser » Sa 21. Jul 2007, 09:21

So ich hab mal noch den John in ner anderen Haltung gebastelt...wie gefällt euch der :?:
Dateianhänge
John Kuma.jpg
John Kuma.jpg (125.82 KiB) 3640-mal betrachtet
Chaser
F-Jugend
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:28

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon Saalenser » Sa 21. Jul 2007, 11:50

@BengalOO: Lass mal gut sein. Die Steckbriefe vom HFC gibts auf der offiziellen Homepage, da musst du dir keine Mühe machen. ;)

@Chaser: Sieht ganz nett aus, aber die Bildvorlage ist etwas unscharf. Ich nehme zum photographieren immer meine Canon Powershot, eine gute Mischung zwischen (fast-)Halbprofi-Kamera und alltagstauglichem Fotoapperat. Werd mich dann bei Besuchen am Zoo um taugliches Bildmaterial bemühen, das rumschnippeln und überarbeiten, überlass ich euch...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon macaco » Sa 21. Jul 2007, 12:13

ich hab's ja schon mal per mail geschrieben, wir werden schon noch fotos machen und sammeln,
ein paar gibt's ja noch muessen wir halt beim ersten und zweiten spiel einen fotowettbewerb starten
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Was fürs Auge ...

Beitragvon BengalOO » Mi 28. Mai 2008, 09:28

Etwas fürs Auge ist auch die NutzungsSTATISTIK von halle96-online.de

http://www.halle96-online.de/usage/

^^ der Link führt genau zu dieser.

In den letzen 12 Monaten hatte unsere Seite über 41.000 Besucher. Das ist schon ein ordentlicher Wert.
Es wurde ein Datenvolumen von fast 17 Gigabyte durchs Netz bewegt. Und in den letzten 3 Montagen hat die Seite wirklich gut geboomt. Im Schnitt circa 150 Besucher pro Tag. Alles in allem eine ordentliche Geschichte denke ich.

:flagge:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron