Weihnachten

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Weihnachten

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 9. Dez 2010, 06:35

Moin alle miteinander.Da ich heute in 2010 meinen letzten Arbeitstach absolviere,möchte ich allen hier die besten Wünsche zu den Feiertagen übermitteln und einen gelungenen Jahreswechsel wünschen.Den Einen oder Anderen sieht man sicher noch in der "SB96" zum Jahresabschiedsgetränk,aber für alle welche nicht dieses Glück haben ;-) ,schon mal die vorgezogenen Festtagsgrüße. :santa:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Weihnachten

Beitragvon PerSempreVfL » Do 9. Dez 2010, 10:45

Da ich auch kein Spiel mehr live verfolgen kann, wünsche ich auch schon mal allen frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch (nicht auf Eis!!!!)

Aber vielleicht schaff' ich's ja nochmal in die SB.
PerSempreVfL
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Gravedigger » Do 9. Dez 2010, 10:49

Ich schließe mich den Glückwünschen an, auch wenn ich nicht weiß wann und ob ich noch ein spiel mit ansehe....

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue VFL Jahr!! :fahne:
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Weihnachten

Beitragvon PerSempreVfL » Do 9. Dez 2010, 11:10

PerSempreVfL
 

Re: Weihnachten

Beitragvon mari » Do 9. Dez 2010, 11:25

Tja Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere wenn man Arbeiten mus deswegen wünsche ich euch ein schönes Hanucka , hoffe ich schaffe es noch zu einen Spiel, ansonsten sehen wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr in der Sb wenn die offen hat
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Weihnachten

Beitragvon macaco » Do 9. Dez 2010, 12:13

Da biste ja jetzt zu spät, oder wie der Volksmund sagt, wenn die neunte Kerze brennt haste Chanukka verpennt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Weihnachten

Beitragvon mari » Fr 10. Dez 2010, 11:25

macaco hat geschrieben:Da biste ja jetzt zu spät, oder wie der Volksmund sagt, wenn die neunte Kerze brennt haste Chanukka verpennt.

:lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Weihnachten

Beitragvon Arik » Fr 10. Dez 2010, 14:09

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß von jemanden, der sich sehr um die Völkerverständigung verdient gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=EQv8slQro6M
Arik
 

Re: Weihnachten

Beitragvon mari » Fr 17. Dez 2010, 11:52

Na da hatt der Weihnachtsmann dem Ebbe gestern wohl ein rießen geschenk gemacht wah, aber nächstes Jahr geht es von vorne los und vieleicht dann auch ne klasse höher (die kann net so schwer sein wenn der S04 da weiter kommt) :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Weihnachten

Beitragvon DuXter » Fr 24. Dez 2010, 08:41

wie jedes jahr auch von mir ein frohes weihnachtsfest, verknüpft mit dem hinweis auf die alljährliche inoffizielle halle96-weihnachtsfeier, für alle freunde der seichten unterhaltungsmusik.

1. Weihnachtsfeiertag:
Weihnachtsspringen
- Klabusterbären -
- Zoes Idol -
im V(f)L - Ludwigstr. 37
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron