Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon Gravedigger » Di 7. Dez 2010, 14:57

hm egal.... find ich aber cool den spruch... :mrblue: :mrred:
Und solche Kommentare nehm ich gar nicht ernst zumal der Kollege nicht mal das Wort Arroganz richtig schreiben kann..... :oooh:
Sollte man vielleicht mal drauf achten.... ausserdem hier welche als Arschlöcher zu betiteln find ich etwas hart...zumal ich meine Meinung auch immer sage aber nie jemanden beleidige!
Auch keine BVB oder Schalke Anhänger oder Spieler....obwohl es manche echt verdient hätten...
ähhhhh..... DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB; NUR DER FCB ; NUR DER FCB....... :oooh:
die Bayern können sich ein bisschen Arroganz durchaus erlauben..... Schalke nicht!
Und was den BVB angeht: ich würde die Meisterschaft diese Saison durchaus dem BVB zutrauen.... aber es gab schon zu viele Herbstmeister die dann in der Rückrunde furchtbar versagt haben.... lass mer uns überraschen.... und sollte der BVB doch Meister werden werde ich natürlich auch den BVB beglückwünschen.. soviel Fairness muss sein!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Gravedigger
Amateur

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Dez 2010, 06:30

Oh Herr,lass es diese Saison wieder so einen versagenden Herbstmeister sein,damit Selbige noch halbwegs gerettet wird.Und bitte,gib dem FC Sevilla und PSG die Kraft deiner Herrlichkeit, damit der unbedeutende Verein aus der unbedeutenden Stadt an den Ausläufern des Sauerlandes nächstes Jahr seine Runden um den Borsigplatz dreht,während die Guten noch durch Europa touren.Ein erzkatholischer Marxist :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Gravedigger » Mi 8. Dez 2010, 10:53

Dir ist doch egal wer Meister wird.... haubtsach nich Lüdenscheit - Nord.... de Zecken ausm Pott!!!! :oooh: :pokal:
Gravedigger
Amateur

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Dez 2010, 11:49

Jo,so kann man das sagen.Euer Coach ist ja auch auf dem richtigen Weg.Hab da vorige Woche ein Zitat von ihm gelesen,was er sicher von mir geklaut hat ;-) :"Ich halte auf jeden,der gegen D...mund spielt."Genial,groß,einzigartig.Nun gut,zweizigartig :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Mi 8. Dez 2010, 16:17

Oh hier wird eine Verbrüderung beschlossen, aber man kann nicht abstreiten das die Dortmunder eine gute Halbserie gespielt hat oder, das sollte sogar unser großer Herr Ebbe Sand gesehen haben und wenn sie in der Rückrunde einbrechen dann ist das auch noch so weil für die Bayern und S04 sollte es alle Nase lang reichen.
@Gravdigger das ich eine lese rechtschreibschwäche habe ist hier wohl allen bekannt also sollte man nicht drauf rum reiten und das die Bayern eine gewisse grund Arroganz haben weiß jeder , weil das gehört dazu wenn man ein Vertrag bei den Unterschreibt-
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Gravedigger » Mi 8. Dez 2010, 16:39

ok... wenn du wirklich besagte schwäche hast , hab ich nichts gesagt.....
ich hab es aber trotzdem nicht gern wen jemand Fans des FCB oder auch die spieler beleidigt..... und Uli Hoenes ist ein feiner Kerl der etwas über die stränge geschlagen das muss ich zugeben....
Ich hasse es mich jedesmal rechtfertigen zu müssen nur weil ich Bayern Fan bin.... eine gewisse grund Arroganz beim FCB is vorhanden, da muss ich dir recht geben... aber warum ist das wohl so?
Wenn man der beste Verein der letzten jahre ist und wahr, dann muss man ein dickes Fell haben weil alle neider dieser welt aus den löchern gekrochen kommen und ihren Senf dazugeben müssn (damit meine ich nicht ausgesuchte nutzer dieses Forums)..... is doch klar das wenn mal was schief geht die schadenfreude groß is.... damit gabe ich auch kein problem.... ich will nur nicht ständig massive Beleidigungen hinnehmen müssen.....
das will glaub ich niemand....denn wir alle sind Fans des einen oder eben auch des aderen Vereins.... niemand soll dem FCB huldigen nur weil es der FCB is... aber wenn der erfolg da is ein bisschen respect wäre nich verkehrt..... auch ich gönne es einem verein wenn er meister wird.... auch dem bvb... denn verdient hätte sie es.... :prost:
Gravedigger
Amateur

Beitragvon mari » Mi 8. Dez 2010, 16:57

Wie gesagt die einen oder anderen Spizellein gegen den FcB kann sich keiner verkneifen aber darfst das nicht Persönlich nehmen wenn ich mich hier jedes mal rechtfertige wenn man was gegen denn BvB sagt dann würde ich aus den schreiben net mehr raus kommen , aber hast recht ein Bayernfan ist meist alleine und man muß sich den ganzen Neidern hin geben, aber du bist hier net alleine
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Gravedigger » Mi 8. Dez 2010, 17:04

gegen ein paar spitzen hab ich auch nichts... das is ja grade das salz in der suppe.... was wäre der Fussball wenn wir nicht...z.b. gegen den H*C stänkern könnten??
Es wird nur halt manchmal übertrieben.... aber ich hab ja noch Bengaloo..... Bengaloo??? Woooo bist duuuuuuuu??????
hm... für den FCB stell ich mich in die Brandung....
in diesem sinne :prost: :prost:
Gravedigger
Amateur

Beitragvon macaco » Mi 8. Dez 2010, 17:12

Ich habe heute gerade Bayern-Weihnachsrmänner im Sonderangebot gesehen,
ist das jetzt schon der große Ausverkauf.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Gravedigger » Mi 8. Dez 2010, 17:15

klar... schnell zugreifen bevor sie alle weg sind... ;-)
Gravedigger
Amateur

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack