RB-Jugendspieler wird in Straßenbahnlinie 1 angegriffen
ra
Neues Logo von RB Leipzig Foto: © LVZ-Online Leipzig. Erneuter Angriff auf einen Jugendspieler von Fußball-Regionalligist RB Leipzig: Am Montagabend gegen 19 Uhr wurde ein Spieler der U 17 auf dem Heimweg vom Training in einer Straßenbahn der Linie 1 von einem Jugendlichen angegriffen und verletzt. Der RB-Nachwuchsspieler erlitt eine leichte Gehirnerschütterung und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.
„Wir distanzieren uns von dem Vorfall und werden alles daran setzen, um den Täter dingfest zu machen“, so RB-Geschäftsführer Dieter Gudel. RB-Nachwuchskoordinator Ivo Jungbauer sprach von einer „feigen Handlung, sich an Jugendspielern, die nur ihrem Hobby nachgehen, zu vergreifen, egal in welchem Verein sie spielen“. Uwe Matthias, Sicherheitsbeauftragter bei RB, kündigte an: „Der Verein wird alle Maßnahmen ergreifen, um die oder den Täter zu überführen.“
Aufgrund der derzeitigen nur BILD-Darstellung eines angeblichen Kooperationsvertrages mit RB und den verbalen Entgleisungen einiger User hier im FCS-Fanforum bleibt dieses bis auf weiteres geschlossen! Erik (wahrener)
http://www.sachsen-leipzig.de/forum/sho ... post212769
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste