Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 22. Nov 2010, 09:03

Naja, könnten sich die Anhänger beider Vereine benehmen...
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 22. Nov 2010, 09:27

Das ist doch alles sehr überzogen und letztendlich nicht realisierbar.1.Wenn "ich" da in Zivil hingehe,wer will da den Zutritt zum Weihnachtsmarkt verbieten und aus welchem Grund? 2.Wegen den paar "Hansels",welche bei miesem Wetter sich ein Spiel "Saison gelaufen" gegen Abstiegskandidat antun wollen so einen Aufstand zu veranstalten,dass passt in's Bild der letzten Tage.Und CL ist ja auch noch. 3. Mein Zuschauertip: max. 2000 .
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Di 23. Nov 2010, 00:22

kommando ebbe sand hat geschrieben:Und CL ist ja auch noch. 3. Mein Zuschauertip: max. 2000 .

1.CL ist total egal. Die letzten zwei Landespokalfinals zwischen FCM & HFC fanden parallel zum CL-Finale statt und über 10.000 Menschen inklusive mir war es scheiß egal. Wenn mein Club im Landesderby spielt kann Real gegen ManU, Bayern gegen Barca spielen... dann spielt die Musik in Sachsen-Anhalt (oder eben Leipzig).
2.Da sich bereits über 1.000 Maggis angekündigt haben und vllt bis zu 2.000 Magdeburger kommen werden, ist dein Zuschauertipp ziemlich daneben. Zuletzt reisten über 4.000 Hallenser nach Leipzig um den MSV Duisburg (im Vergleich zum FCM ein ziemlicher Kackgegner) live zusehen. Also halte ich 5.000 Zuschauer schon für möglich, was für die "Tochter aller Derbys" eine absolut unwürdige Kulisse ist.

3.Der Weihnachtsmarkt schließt übrigens um 21 Uhr. Die Partie wird 19.00 angepfiffen. :roll:
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 23. Nov 2010, 06:41

1.Jo,jo,es waren Landespokalfinals.Da ging es um etwas mehr als die blanke Ehre.Da kann ich also auch mal hinfahren,obwohl im TV Fußball kommt ;-) .2.Gegen den MSV war immerhin DFB-Pokal gegen ein Spitzenteam der 2.BL,auch wenn die "Zebras" nun nicht unbedingt der Magnet sind. 3.Ansonsten große Anerkennung für jeden,welcher sich in der Fremde,bei Grillfest ungeeignetem Wetter,ein Spiel an tut in welchem es objektiv betrachtet nicht um wesentlich viel geht und im TV Fußball gezeigt wird :prost: (soviel Spaß mußte noch mal sein)
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Di 23. Nov 2010, 11:23

also janz ehrlich ... selbst mich interessiert das ergebnis FCM vs. HFC mehr als Real vs. Barca ... gäääähhhnnn. Was juckt mich die spanische Gammelliga? Haste dir ma die Tabellen angeschaut? Real und Barca seit Jahren vorn. Letzte Saison hatten die ja an die 30 Punkte Vorsprung vor Rang 3 ... Und dieses Jahr entwickelt es sich ähnlich. Wer da von Spannung spricht hat keine Ahnung von selbiger ... absolute Monotonie!

http://www.weltfussball.de/spielplan/es ... 2009-2010/

Real und Barca mit rund 100 Toren ... der nächste hat 65 ... was ist daran bitte noch interessant?
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 23. Nov 2010, 11:44

Das ist einfach großer Sport auf galaktischem Niveau.Präsentiert von der wohl geballtesten Masse an Weltklassespielern.Ein Schmeckerchen halt.Für manchen eben zu gut ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 23. Nov 2010, 11:45

Also mich interessiert z.B. Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon deutlich mehr, als Chemie Glaucha gegen-1. FC Börde
Ich weiß nur noch nicht wie ich das schauen kann.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 23. Nov 2010, 11:51

Im Unikum gibt's auf jeden Fall die CL-Konferenz...
PerSempreVfL

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 23. Nov 2010, 12:14

Bei Nico auch und was das Größte ist,Dein Lieblingsschalker ist auch da. :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 23. Nov 2010, 12:18

Naja, CL-Konferenz und El Classico gleichzeitig wird bei einem Fernseher aber schwierig... ;-)
PerSempreVfL

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack