FSV Bennstedt vs. VfL Halle 96 (FREITAG, 18:00)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: FSV Bennstedt vs. VfL Halle 96 (FREITAG, 18:00)

Beitragvon BengalOO » Sa 14. Aug 2010, 00:11

Wenigstens Mari hat gefeiert und gefiebert ;-) Spiel war mau - mehr durchgeeiert als souverän beim zwei Klassen tiefer spielenden Kontrahenten aufgespielt. Naja. Mund abputzen, im Training reinhängen und auf Aue vorbereiten. Magdeburg hat sogar ne Verlängerung beim 7.Ligisten gebraucht. Insofern ... alles cool.

Den absoluten Fehltritt haben sich antispe und KOH geleistet. Da reichte nicht, dass sie sich durch irgend n Gartentor gemogelt haben und keinen Eintritt berappen wollten (damit kann man ja nun auch wirklich nicht rechnen wenn man auf ne Veranstaltung geht), da legen die sich och noch mitm Ordner an und diskutieren mit mir, ob das nun rechtens war oder nicht. Über so viel Dreistigkeit kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Leute kommt von eurem Trip runter - aber schnell. Du gehst auch nicht durch die Seitentür vom Kino und guckst kostenlos den Film. Oder geh ich in deine Apotheke und nehm mir einfach den Traubenzucker weg, nur weil der am Eingang liegt? Komm klar!
Vor allem du - als Anhänger eines kleinen Clubs der 5.Liga - solltest wissen, dass die Vereine keine Dukaten scheißen!!! Da wird jeder Cent gebraucht. Zumal im Pokalspiel auch noch der Gewinn geteilt wird. Und da diskutierst du noch ewig mit mir und siehst nicht mal deinen/euren Fehler ein. Lächerlich Antispe! Da reg dich noch einmal über meine Wortwahl auf wenn ich fluche!
Für Beide dafür :rot!: :rot!: Ich hätte euch rausgeschmissen. Wer sich bei soviel Dreistigkeit auch noch erwischen lässt ist selber Schuld!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » Sa 14. Aug 2010, 09:49

BengalOO hat geschrieben:Wenigstens Mari hat gefeiert und gefiebert ;-) Spiel war mau - mehr durchgeeiert als souverän beim zwei Klassen tiefer spielenden Kontrahenten aufgespielt. Naja. Mund abputzen, im Training reinhängen und auf Aue vorbereiten. Magdeburg hat sogar ne Verlängerung beim 7.Ligisten gebraucht. Insofern ... alles cool.

Den absoluten Fehltritt haben sich antispe und KOH geleistet. Da reichte nicht, dass sie sich durch irgend n Gartentor gemogelt haben und keinen Eintritt berappen wollten (damit kann man ja nun auch wirklich nicht rechnen wenn man auf ne Veranstaltung geht), da legen die sich och noch mitm Ordner an und diskutieren mit mir, ob das nun rechtens war oder nicht. Über so viel Dreistigkeit kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Leute kommt von eurem Trip runter - aber schnell. Du gehst auch nicht durch die Seitentür vom Kino und guckst kostenlos den Film. Oder geh ich in deine Apotheke und nehm mir einfach den Traubenzucker weg, nur weil der am Eingang liegt? Komm klar!
Vor allem du - als Anhänger eines kleinen Clubs der 5.Liga - solltest wissen, dass die Vereine keine Dukaten scheißen!!! Da wird jeder Cent gebraucht. Zumal im Pokalspiel auch noch der Gewinn geteilt wird. Und da diskutierst du noch ewig mit mir und siehst nicht mal deinen/euren Fehler ein. Lächerlich Antispe! Da reg dich noch einmal über meine Wortwahl auf wenn ich fluche!
Für Beide dafür :rot!: :rot!: Ich hätte euch rausgeschmissen. Wer sich bei soviel Dreistigkeit auch noch erwischen lässt ist selber Schuld!

Veganer zahl´n kein Eintritt - ohohoho.

In der Apotheke würde ich aber was besseres als Traubenzucker mitgehen lassen. Auch wenn man dafür über die Theke greifen muss.

So ein richtig großes Drama ist das aber auch nicht, oder? Bengaloo, du kannst den beiden gerne sagen, dass du das doof findest. Aber hier die Leute belehren und das vor allem noch im Forum posten, halte ich für unnötig.

P.S. @Antispe: Bratwurstesser sind keine Verbrecher!
Arik

Beitragvon Arik » Sa 14. Aug 2010, 09:52

Und noch was. Hoffentlich wird unser Trinkertreffpunkt (Stadion am Zoo) nicht behelligt: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 6799959889
Arik

Beitragvon BengalOO » Sa 14. Aug 2010, 11:03

Arik hat geschrieben:Aber hier die Leute belehren und das vor allem noch im Forum posten, halte ich für unnötig.

Hier wird ehrliche und harte Arbeit von vielen nicht wertgeschätzt! Darum gehts mir! Und deshalb auch der Beitrag. Ich bin sicher niemand der öffentlich anprangern will. Aber wenn ich versuche denen zu erklärn, dass es einfach falsch ist und die mich hässlich anlachen und doof grinsen, dann schreib ich auch so nen Beitrag!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Sa 14. Aug 2010, 11:37

Na hoffentlcih nicht, Arik...
Und Freitrinker ist ja eh eines der coolsten Worte Überhaupt.
frei.jpg
frei.jpg (8.56 KiB) 2231-mal betrachtet
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon rene96fan » Sa 14. Aug 2010, 13:25

Ich muss Bengaloo mal vollkommen recht geben, am ende denken die Leute noch, das wir alle so drauf sind , das muss nicht sein.
5€ für ein Pokalspiel ist völlig in Ordnung, dann sollte man vorher beim Verein anrufen und den Preis erfragen, wenn einem der Eintritt zu teuer ist.
Ich kenn das nur zu gut wenn man kein Geld hat, dann kann man eben nicht zu jeden Spiel oder muss halt woanders sparen!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon antispe » Sa 14. Aug 2010, 16:48

admin an dieser schlammschlacht beteilige ich mich nicht...

sorry das ich ne andere meinung hab

komm in die apo da bekommste ne packung tatü aber die tür bleibt offen ;-)

wir sind anders

:vflschal:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 14. Aug 2010, 18:21

Wenn, dann richtig! Natürlich nur beim Erzrivalen ! Wir haben uns Dezember 97 10 VIP- Karten a 1000,-- DM vom Sponsor schenken lassen, sahen Lehmanns Tor zum 2:2 und haben uns im Lüdenscheider VIP- Raum so richtig die Bäuche vollgeschlagen und GE'kirchner Liedgut dargeboten. Mitt'm kleinen Verein wie Bennstedt macht man sowatt net, zumal ja die Einnahmen geteilt werden. In diesem Sinne geb ich Bengaloo Recht, wenn es so abgelaufen ist. :prost: :halle96fans:
kommando ebbe sand
Club Empor

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96