tschuldigung das ich mal ne woche hab in der ich nich von 6-22 uhr rotiere und mir meine zeit frei einteilen kann. ja vati, ich les noch die bibel und geh dann pennen...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Is doch nur Spaß mein dynamischer Freund Das Forum ist nun auf Stand 3.0.7-PL1. Aktuellste Version! Spitzensache!
Und natürlich freu ich mich, dass ihr so zahlreich hier seid. Vorallem kann man entspannt über Empor, Chemie, Dynamo, Neubert und Bayern reden. Astrein ihr Krawallbrüder
jaaaa, ganz toll.... krieg das endlich mal mit diser link-link-scheiße geregelt, alte kackbratze!
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
nich? wo kommt dann dieser scheiß-baum her? egal, ich geh jezze pennen...