zum spiel:
ziemlich freche schiedsrichterleistung. ein tor nicht zu geben kann passieren. bei einem 11m gehe ich auch mit. aber vier tore und 2 klare 11m? das war wirklich dreist.
wir waren am drücker, wenn man allerdings kaum eine standardsituation (bis auf cramer's freistoß) vernünftig aufs tor bringt, kann sich das rächen. und so war es heute auch.
zur stimmung:
dass emotionen hochkochen bei solch einem spielverlauf ist klar. allerdings find ich die relationen hier ein wenig verschoben.
das stendaler publikum als magdeburger jungs zu "beschimpfen", gleichzeitig aber die ironie nicht zu erkennen die hinter dem lächerlichen "michaela schaffrath" steckt find ich ein wenig schade.
derjenige zoofrontler der kurz mal einen wenig erhöhten puls hatte wurde gleich zur seite genommen. um mal die zoofront (selbstverständlich

) ein wenig in schutz zu nehmen.
ich weiß auch um welche ausdrücke es geht. das einzige wo die zoofront mitgezogen hat war "amarellficker". da hat aber auch der ganze block mitgezogen - und das find ich ehrlich gesagt bei der aktuellen diskussion zusammen mit der grottigen schirileistung nicht mal dramatisch.
"affenzwilling" ist definitiv kein schimpfwort sondern nen geflügeltes wort bei uns. ist wirklich so
bushidos kumpel fand ich aber auch nervig. wenn man full sich daneben benehmen darf, dann dürfte die zoofront ja manchmal auch das spielfeld stürmen.
aber mal ehrlich: schnipsel und schweinhehaufen im zug - oh nein wie schlimm. es gab keinerlei ärger mit anderen mitfahrern - nicht mal ansatzweise.
also mal alle wieder ein wenig runter kommen und dem mittwochsspiel entgegen fiebern. sollte heute nicht sein - wie würde es denn auch aussehen, wenn das finale mal nicht fcm vs. hfc heißen würde.
und ich muss auch sagen, dass die stendaler doch eigentlich ne ganz feine meute waren. also ich hatte keinerlei probleme. zum schluss noch nen abschluss-drink und die sache war doch gegessen.