05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: 05.04., Pokal-Ostermontag: Lok Stendal vs. Halle 96

Beitragvon BengalOO » Mo 5. Apr 2010, 20:20

Vauuuuu Vauuuuu Vauuuuu Effffff Ellllllll!!! :vflschal: :schal-br: :vflschal:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DYASPORA » Mo 5. Apr 2010, 20:26

schade für euch. hört sich an als seid ihr gründlich verpfiffen worden, und ich kann mir sehr gut vorstellen das da wer dran gedreht hat. da kann bengaloo ja froh sein das monsieur dyaspora nicht an bord war, wer weiß was dem in der situation ausm gesicht gefallen wäre... :lol:

gabs irgendwelche scherereien mit stendalern?
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon macaco » Mo 5. Apr 2010, 20:29

Nöö, keine Scherereien, wie gesagt wir haben uns sofort Respekt verschafft...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Mo 5. Apr 2010, 20:36

macaco hat geschrieben:Nöö, keine Scherereien, wie gesagt wir haben uns sofort Respekt verschafft...

so seid ihr fein... :-D
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon DuXter » Mo 5. Apr 2010, 20:39

der gutsherr hat nicht nur nen bleibenden eindruck bei den punkrockbunnies, sondern auch bei den 2 minderjährigen punkergirls hinterlassen ;o)

das spiel is an mir ziemlich schnell vorbeigerauscht, war ja lange der meinung, wir hätten nur eine halbzeit gespielt...

aber auf zäune klettern und bier auf's feld werfen macht man nicht. mach ich ja auch nich, trotz meines zustands...

nach dem abpfiff gabs noch ne stendal-hallesche verbrüderung am bierstand.

nachdem die üblichen verdächtigen der zoofront ihre hosen anbehalten haben war's auch newitzige, spritzige rückfahrt, mit viel sympathie von unbeteiligten mitreisenden.
auch stendaloo konnte wieder lachen =)

ich bin auch kein freund davon, aus dem zug auszusteigen, und sofort die bullen anzumachen, aber wir haben unser grün-blaues willkmmens-kommando gebührend empfangen. aus dem zug raus, rein in die autos/bahn und weg. kein glasbruch, gepöbel, stress, garnix. in halle war's echt vorbildlich.

wer nen stoffbeutel mit zwei brötchen und ner flasche astra findet - meiner!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon BengalOO » Mo 5. Apr 2010, 21:49

Man unterstellt uns die Böllerschüsse vorm Spiel im NOFB-Forum. Ich weiß aber von den Sevcuritys, dass diese von den Stadionverbotsleuten kam die vorm Hälzchen saßen. Jemand was Gegenteiliges gesehen?
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon macaco » Mo 5. Apr 2010, 21:51

Nichts gegenteiliges und die Stendaler wissens selber genau.
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon LilaKuh » Mo 5. Apr 2010, 22:05

zum spiel:
ziemlich freche schiedsrichterleistung. ein tor nicht zu geben kann passieren. bei einem 11m gehe ich auch mit. aber vier tore und 2 klare 11m? das war wirklich dreist.
wir waren am drücker, wenn man allerdings kaum eine standardsituation (bis auf cramer's freistoß) vernünftig aufs tor bringt, kann sich das rächen. und so war es heute auch.

zur stimmung:
dass emotionen hochkochen bei solch einem spielverlauf ist klar. allerdings find ich die relationen hier ein wenig verschoben.
das stendaler publikum als magdeburger jungs zu "beschimpfen", gleichzeitig aber die ironie nicht zu erkennen die hinter dem lächerlichen "michaela schaffrath" steckt find ich ein wenig schade.
derjenige zoofrontler der kurz mal einen wenig erhöhten puls hatte wurde gleich zur seite genommen. um mal die zoofront (selbstverständlich ;-) ) ein wenig in schutz zu nehmen.
ich weiß auch um welche ausdrücke es geht. das einzige wo die zoofront mitgezogen hat war "amarellficker". da hat aber auch der ganze block mitgezogen - und das find ich ehrlich gesagt bei der aktuellen diskussion zusammen mit der grottigen schirileistung nicht mal dramatisch.
"affenzwilling" ist definitiv kein schimpfwort sondern nen geflügeltes wort bei uns. ist wirklich so :lol:

bushidos kumpel fand ich aber auch nervig. wenn man full sich daneben benehmen darf, dann dürfte die zoofront ja manchmal auch das spielfeld stürmen.
aber mal ehrlich: schnipsel und schweinhehaufen im zug - oh nein wie schlimm. es gab keinerlei ärger mit anderen mitfahrern - nicht mal ansatzweise.

also mal alle wieder ein wenig runter kommen und dem mittwochsspiel entgegen fiebern. sollte heute nicht sein - wie würde es denn auch aussehen, wenn das finale mal nicht fcm vs. hfc heißen würde.

und ich muss auch sagen, dass die stendaler doch eigentlich ne ganz feine meute waren. also ich hatte keinerlei probleme. zum schluss noch nen abschluss-drink und die sache war doch gegessen.
LilaKuh
E-Jugend

Beitragvon macaco » Mo 5. Apr 2010, 22:17

Also auf Mittwoch:
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
:fans: :fans:
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
Bild
macaco
Club Empor

Beitragvon Darren » Mo 5. Apr 2010, 22:41

Fakt ist die Böller kamen nicht aus unserem Block-weder vor noch während des Spieles.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96