29.08.2016 (FUPA) - VfL 96 angelt sich Trio

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

29.08.2016 (FUPA) - VfL 96 angelt sich Trio

Beitragvon momo » Mo 29. Aug 2016, 13:27

VfL 96 angelt sich Trio
VfL Halle 96 präsentiert drei neue Akteure im Team von Trainer René Behring
Das Schlusslicht der Oberliga Süd, der VfL Halle 96, vermeldet kurz vor dem Ende der Transferperiode nochmals drei Neuzugänge im Team von Cheftrainer René Behring. Benno Göschick, Albert Halilaj und Rückkehrer Blerand Shoshi verstärken ab sofort den Kader und kamen bereits am zurückliegenden Freitag in der Partie gegen die BSG Chemie Leipzig (0:2) zum Einsatz. Göschick (29) spielte zuletzt beim Liga-Rivalen SSV Markkranstädt, kam dort aber in der letzten Saison nicht zum Zuge. Der 18-jährige Halilaj wechselt vom TuS 1860 Magdeburg- Neustadt (Landesklasse 2) an die Saale und ist im Mittelfeld einsetzbar. Der dritte "Neuzugang" ist im Stadion am Zoo kein Unbekannter. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit lief der 18 Jahre alte Shoshi in zwölf Partien für den VfL in der Oberliga auf. Da sich der eigentliche Wechsel im Sommer zum SV Merseburg 99 zerschlagen hatte, kehrte der Abwehrspieler wieder zu den 96ern zurück. Am kommenden Wochenende gastiert Halle in der 2. Runde des Landespokals beim SV Eintracht Elster (Landesliga Süd).

Link: http://www.fupa.net/berichte/vfl-96-ang ... 09003.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron