06.07.2016 (FUPA) - VfL holt Talent aus Dresden

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

06.07.2016 (FUPA) - VfL holt Talent aus Dresden

Beitragvon momo » Fr 5. Aug 2016, 12:15

VfL holt Talent aus Dresden
Der VfL Halle 96 präsentiert drei Tage nach dem Start der Vorbereitung einen weiteren Neuzugang +++ Konstantin Eder kommt von Dynamo Dresden

Der Oberligist VfL Halle 96 vermeldet mit Youngster Konstantin Eder einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der Nachwuchsspieler wechselt aus dem Nachwuchs der SG Dynamo Dresden ins HWG-Stadion am Zoo. Der 19-jährige Mittelfeldspieler sammelte bei Dynamo unter anderem in der U19-Bundesliga Erfahrung bei der SG und wird bereits am heutigen Mittwochabend beim Testspiel gegen Eintracht Leipzig zum Einsatz kommen.


"Konstantin ist seit dem Start bei uns und muss schnellstmöglich seinen Platz im Team finden. Er ist sehr variabel einsetzbar" beschreibt VfL-Coach René Behring den Neuzugang. In den kommenden Wochen werden noch weitere Testspieler ihre Visitenkarte beim VfL abgeben. "Wir wissen um die aktuelle Situation und dass es eine gewisse Zeit benötigt, den Findungsprozess abzuschließen. Die Jungs werden in der nächsten Zeit richtig Gas geben und wenn wir verletzungsfrei bleiben, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir die Mannschaft ein Stück weit entwickeln können" so Behring weiter.

Link: http://www.fupa.net/berichte/vfl-holt-t ... 79279.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron