31.07.2016 (FUPA) - Voigt übernimmt VfL-Geschäftsstelle

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

31.07.2016 (FUPA) - Voigt übernimmt VfL-Geschäftsstelle

Beitragvon momo » Fr 5. Aug 2016, 12:05

Voigt übernimmt VfL-Geschäftsstelle
Am 27. Juli hat mit Bernd Voigt der neue Geschäftsstellenleiter des Oberligisten VfL Halle 96 seine Tätigkeit aufgenommen. Nach 10 Jahren in Diensten des FSV Dieskau, an dessen Gründung im Jahr 2005 Bernd Voigt den Hauptanteil trug und dessen Vorsitzender er war, suchte der 70 Jährige eine neue Herausforderung.

„Da hat mich die Anfrage des VfL96 natürlich gereizt. Einmal, dass man im fortgeschrittenen Alter noch für einen höherklassigen Verein tätig sein kann und familiäre Bande spielten auch eine Rolle. Ist doch der langjährig für Empor Halle und den VfL Halle 96 tätig gewesene Joachim Richter, mein Schwager“, lässt Bernd Voigt ein wenig in seine Motivation blicken, um dann noch hinzuzufügen, „dass ich mich auf die Aufgabe beim Halleschen Traditionsverein freue.“

Aktiv am Ball war der neue Geschäftsstellenleiter bei der BSG Chemie Ammendorf und bei Buna Halle-Neustadt.

Link: http://www.fupa.net/berichte/voigt-uebe ... 89301.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron