08.06.14 (MZ) - Ach, MZ eben

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

08.06.14 (MZ) - Ach, MZ eben

Beitragvon momo » Di 10. Jun 2014, 13:16

Besser lief es am letzten Spieltag für die beiden anderen Vertreter aus Sachsen-Anhalt. Das Duell um den vierten Tabellenplatz ging dabei deutlich an den VfL Halle 96. Die Saalestädter setzten sich im eigenen Stadion gegen die Reserve des Chemnitzer FC klar mit 6:0 durch. Steve Braun hatte die Gastgeber mit zwei Toren in Führung gebracht, Friedemann Schott erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Direkt nach dem Seitenwechsel traf zunächst Stephan Schammer (46.), der eingewechselte Patrick Selle erzielte die Treffer fünf und sechs. Mit diesem Sieg beendet der VfL die Saison auf dem vierten Platz.

Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/fuss ... 80300.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron