ß7.04.2014 (MZ) - Hallesche Mannschaften sind sieglos

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

ß7.04.2014 (MZ) - Hallesche Mannschaften sind sieglos

Beitragvon momo » Di 8. Apr 2014, 14:20

Hallesche Mannschaften sind sieglos

Nachdem bereits Union Sandersdorf und Grün-Weiß Piesteritz keinen Sieg in der Fußball-Oberliga für die für Mannschaften aus Sachsen-Anhalt einfahren konnten, blieben auch der VfL Halle 96 und der Hallesche FC II am Sonntag ohne Sieg. Im Heimspiel gegen Tabellenführer Budissa Bautzen ging die erste Halbzeit im Stadion am Zoo noch ohne Treffer zu Ende, aber schon kurz nach dem Seitenwechsel mussten die Gastgeber den Rückstand hinnehmen: Karel Vrabec traf in der 48. Minute zur Führung für die Gäste. Daran sollte sich bis zum Ende nichts mehr ändern.

Zumindest einen Punkt konnte die Reserve des Halleschen FC einfahren. Das Unentschieden beim Tabellenzweiten Oberlausitz Neugersdorf kann dabei durchaus als Überraschung bezeichnet werden. Den Rückstand in der 31. Minute steckte das Team aus der Saalestadt sehr gut weg und erzielt durch Chris Reher zwei Minuten später den 1:1-Ausgleich. Die zweite Halbzeit blieb ohne Torerfolg auf beiden Seiten. In der Tabelle verlor die HFC-Reserve dennoch einen Platz, liegt aber weiter fünf Zähler vor den Abstiegsrängen. Auch der VfL Halle 96 verlor einen Platz und ist nun Fünfter der Oberliga Süd.

Link: http://www.mz-web.de/fussball/fussball- ... 61692.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron