24.03.13 (FUPA)- Der VfL verliert gegen Schott Jena

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

24.03.13 (FUPA)- Der VfL verliert gegen Schott Jena

Beitragvon momo » Mi 26. Mär 2014, 13:20

VfL Halle 96 - Schott Jena 0:1

Der VfL beendet gegen Schott Jena seine Erfolgsserie und musste sich nach zuletzt drei Siegen ohne Gegentor wieder einmal geschlagen geben. Und das ausgerechnet gegen Schott Jena, die damit im neunten Auswärtsspiel der Saison das erste Mal auf fremden Platz gewinnen konnten. Das Tor des Tages gelang den Gästen kurz nach dem Seitenwechsel. Der VfL passte einen Moment nicht auf und plötzlich war Benjamin Bahner mit seinem achten Saisontor zur Stelle.

Chancen hatte der VfL, bereits im ersten Durchgang kratzten die Gäste zum Beispiel einen Kopfball von Matthias von der Weth von der Linie (36). Von der Weth (42.) und Tobias Groh (44.) hatten vor dem Pausenpfiff weitere gute Gelegenheiten, die Hausherren in Führung zu bringen. Aber an diesem Tag sollte es den 96ern nicht gelingen. Nach dem Seitenwechsel und dem Jenaer Führungstor vergab fast im Gegenzug Coelho aus bester Schussposition. In der 77. Minute probierte sich Patrick Selle kurz nach seiner Einwechslung am Jenaer Schlussmann, aber der klärte zur Ecke.

Auch die Schlussoffensive, in der Halle mit zehn Mann in der Jenaer Hälfte spielte, brachte kein Tor mehr und so blieb es beim 0:1. In der Tabelle musste sich der VfL damit wieder von der Chemnitzer Reserve vom 4. Platz verdrängen lassen.

Link: http://www.fupa.net/berichte/das-stadtd ... 35011.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron