16.11.2013 (MZ) - Alle gegen Halle? Alle für Halle!

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

16.11.2013 (MZ) - Alle gegen Halle? Alle für Halle!

Beitragvon momo » Sa 16. Nov 2013, 10:50

Liveticker: VfL Halle 96 - Hallescher FC Alle gegen Halle? Alle für Halle!
15.11.2013 13:14 Uhr | Aktualisiert 15.11.2013 13:57 Uhr
Stephan Karau (vorn) und Adli Lacheb im Kampf um den Ball im Spiel der NOFV-Oberliga Süd zwischen dem VfL Halle 96 und dem Halleschen FC II. (BILD: Eckehard Schulz)
Traditionell schwören sich gegnerische Fans mit dem Ruf "Alle gegen Halle" auf Spiele in der Saalestadt ein. Am Samstag trifft der VfL Halle 96 auf den Halleschen FC. Dort sind dann alle im Stadion für Halle. Der Liveticker sowieso.
Drucken per Mail
Halle/MZ.

Am Samstag steigt das Achtelfinale im Fußball-Landespokal von Sachsen-Anhalt. Im Stadion am Zoo trifft VfL Halle 96 auf den Halleschen FC. Es ist das erste richtige Stadtderby seit zehn Jahren und sorgt für einen riesigen Andrang im VfL-Stadion. Doch kann sich der favorisierte Drittligist Hallescher FC durchsetzen? Gelingt dem HFC endlich mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus und vielleicht sogar ein überzeugendes Spiel? Beenden Furuholm und Merkel ihre Torkrise gemeinsam?

Oder hat der Pokal mal wieder seine eigenen Gesetze? Kann die Mannschaft aus dem Mittelfeld der Oberliga überraschen? Verkraften die jungen Spieler, von denen keiner älter als 27 ist, die spezielle Derbyatmosphäre? Zeigen die Blauen aus dem halleschen Norden den Roten aus dem Süden die lange Nase?

Fragen über Fragen, doch die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Anstoß im Stadion am Zoo ist 13 Uhr. Der Liveticker beginnt 12.30 und präsentiert sich diesmal völlig parteiisch – für Halle.

Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/live ... 41964.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron