11.11.13 (FUPA) - Huth schießt den VfL zum Sieg

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

11.11.13 (FUPA) - Huth schießt den VfL zum Sieg

Beitragvon momo » Di 12. Nov 2013, 12:48

Huth schießt den VfL zum Sieg
Der Außenverteidiger erzielt das Tor des Tages +++ HFC II gewinnt 3:1
Der VfL Halle 96 hat sein Auswärtsspiel bei Carl Zeiss Jena II mit 1:0 gewonnen. Schütze des einzigen Tores war Robin Huth, der die Gäste bereits in der 17. Minute in Führung brachte. Mit den drei Punkten klettern die 96er auf den 4. Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel, in dem Robin Huth den Unterschied machte. Nach Vorarbeit von Steve Braun erzielte der Außenverteidiger bereits sein 6. Saisontor und ist damit mit Abstand der torgefährlichste Mann in seinem Team.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, was jedoch vom Unparteiischen Marek Nixdorf zurückhaltend gepfiffen wurde, so dass am Ende nur drei gelbe Karten und eine Gelb-Rote für Jena II zu Buche standen. Dieser Platzverweis in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit passte ins Bild. Zuvor hatte der Gastgeber zweimal Glück, dass die Hallenser nicht konsequenter mit ihren Chancen umgegangen waren. Der VfL war einmal mehr in dieser Saison dem 2:0 näher als der Gegner dem Ausgleich, aber diesmal gab er die Partie wie schon so manches mal zuvor nicht mehr aus der Hand und feierte seinen sechsten Saisonsieg.

link: http://www.fupa.net/berichte/huth-schie ... 06756.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron