03.11.13 (MZ)-OberligaTeams aus Sachsen-Anhalt ungeschlagen

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

03.11.13 (MZ)-OberligaTeams aus Sachsen-Anhalt ungeschlagen

Beitragvon momo » So 3. Nov 2013, 20:37

Fußball-OberligaTeams aus Sachsen-Anhalt ungeschlagen
03.11.2013 17:03 Uhr
Fußbälle (BILD: DPA/SYMBOL)
Am elften Spieltag der Fußball-Oberliga erspielen sich Piesteritz und Sandersdorf jeweils ein Unentschieden. Der VfL Halle 96 findet zurück in die Erfolgsspur. Das Spiel des Halleschen FC II wird abgesagt.
Tweet
Drucken per Mail

Grün-Weiß Piesteritz hat am Sonntagnachmittag im Kellerduell gegen den Heidenauer SV ein 1:1-Unentschieden geholt. Vor 130 Zuschauern im Stadion am Volkspark gingen die Gäste in der 21. Spielminute in Führung. Philipp Schlüter traf für Piesteritz noch vor dem Halbzeitpfiff zum Endstand.

Der VfL Halle 96 hat vor heimischem Publikum zurück in die Erfolgsspur gefunden und durfte einen 2:1-Sieg gegen den FC Einheit Rudolstadt bejubeln. Patrick Selle (63. Minute) und Stefan Karau (74.) trafen für die Gastgeber.
Union holt beim Tabellendritten einen Punkt

Aufsteiger Union Sandersdorf erspielte sich ein 1:1-Unentschieden beim drittplatzierten Chemnitzer FC II. Zur Halbzeit hatte die Mannschaft von Trainer Mike Sadlo nach einem Treffer von Stürmer Dan Lochmann mit 1:0 geführt. In der 58. Spielminute konnten die Gastgeber den Spielstand dann ausgleichen.

Das Spiel des Halleschen FC II beim SV Schott Jena hätte bereits am Sonnabend stattfinden sollen, wurden allerdings abgesagt.

Link: http://www.mz-web.de/fussball/fussball- ... 89888.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron